Jeden Tag NBA

Analyse Heat-Celtics Game 4 mit Ole Frerks

Folge 180: Miami konnte abermals knapp mit einem Sieg entkommen, ein 20-jähriger ist dabei der Held – ist das schon die Vorentscheidung für die Heat in den Finals? Zusammen mit Ole Frerks wird Game 4 analysiert um diese und weitere Fragen zu klären: Wie konnte Boston dieses Spiel verlieren? Was war mit Tatum los? Was waren die entscheidenden Faktoren? Alles in unter einer halben Stunde Pod!

Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von David Krout. Wenn’s euch gefällt abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Junkies den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter.
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar