Boston Celtics, Philadelphia 76ers, Playoffs 2018, Wired

Warum konnten die Sixers nur ein Spiel gewinnen?

Go-to-Guys Wired #265

Go-to-Guys Wired #265

Vor Beginn der Conference Finals widmen sich Host Jonathan Walker und Serienscout Philipp Rück noch einmal den unglücklichen 76ers. Wieso konnten sie als recht eindeutiger Favorit nur ein Spiel gewinnen? Wie deutlich war die Serie wirklich? Wie haben die Jungstars Embiid und Simmons abgeliefert? Wie ist das Coaching einzuschätzen? Was hat die Änderung der Starting Five gebracht? Wie geht es nun mit Philly weiter? All das und mehr erfahrt ihr in einer guten halben Stunde Pod.

Wenn dir unser Podcast gefällt, abonniere diesen auf iTunes und lass uns eine Bewertung da. Vielen Dank!
Youtube-Süchtige finden alle Podcasts auch auf unserem Youtube-Channel.

  • 7
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar