Thunder (4) vs Jazz...
 
Share:
Notifications
Clear all

Thunder (4) vs Jazz (5)  

Seite 10 / 13
  RSS
Timo Kanbach
(@coach-k)

https://twitter.com/5kl/status/989338133115293697?s=21

Das war Goberts 4te. Refs die ganze Serie schon mehr als fragwürdig gewesen. Gamechanger.

Der soll mal schön die Fresse halten. Wer wie er 15-20 Sekunden am Stück in der Zone rumsteht und nie die 3 Sekunden gepfiffen bekommt, braucht sich über rein gar nichts beschweren.

Haha am Ende bleibt es trotzdem ein extrem schlechter call, der uns enorm geholfen hat 🙂 aber ja, fuck the Jazz 😀

keine Ahnung warum man auf einmal fuck the Jazz schreiben muss ❓
Der Win war wichtig ist aber nur auf Gnade der NBA zu stande gekommen weil Sie sich nicht traut trotz klarer Regel Überschreitung einen Superstar zu sperren. (alle anderen Stars wären aber auch nicht gesperrt geworden).

Ich freue mich aber das die Serie noch ein Spiel mehr dauern wird. Die Probleme des einen Teams werden nicht kleiner. Die anderen dürfen ein Spiel mehr spielen das schadet ihrer Entwicklung keines Wegs.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/04/2018 9:39 am
sidney95
(@sidney95)

Der soll mal schön die Fresse halten. Wer wie er 15-20 Sekunden am Stück in der Zone rumsteht und nie die 3 Sekunden gepfiffen bekommt, braucht sich über rein gar nichts beschweren.

Haha am Ende bleibt es trotzdem ein extrem schlechter call, der uns enorm geholfen hat 🙂 aber ja, fuck the Jazz 😀

keine Ahnung warum man auf einmal fuck the Jazz schreiben muss ❓
Der Win war wichtig ist aber nur auf Gnade der NBA zu stande gekommen weil Sie sich nicht traut trotz klarer Regel Überschreitung einen Superstar zu sperren. (alle anderen Stars wären aber auch nicht gesperrt geworden).

Ich freue mich aber das die Serie noch ein Spiel mehr dauern wird. Die Probleme des einen Teams werden nicht kleiner. Die anderen dürfen ein Spiel mehr spielen das schadet ihrer Entwicklung keines Wegs.

Ach ein bisschen trash talk dürfen wir Thunder Fans jetzt auch machen, nachdem Russ es jetzt gut abbekommen hat bis zur 8ten Minute im 3ten Viertel 🙂
Ganz so ernst ist das natürlich nicht gemeint. Finde die Art und Weise wie die Jazz spielen bisher echt sehr geil. Aber trotzdem Go Thunder 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/04/2018 9:42 am
Bluejazz
(@bluejazz)

Der Win war wichtig ist aber nur auf Gnade der NBA zu stande gekommen weil Sie sich nicht traut trotz klarer Regel Überschreitung einen Superstar zu sperren. (alle anderen Stars wären aber auch nicht gesperrt geworden).

Ja, eigentlich hätte Westbrook gar nicht spielen dürfen. Egal, ist trotzdem eine schöne Serie bisher.

Nichtsdestotrotz haben die Thunder in der zweiten HZ Courage bewiesen und einen verdienten Sieg eingefahren. Jazz waren in Schockstarre und kamen aus der Lethargie gar nicht mehr raus: Ingles und Crowder die bis zur 25-Punkteführung ein sehr gutes Spiel gemacht haben, waren danach weg. Gobert war ebenfalls weitesgehend mit Foultrouble abgemeldet. Mitchell der einzige der irgendwie zum Schluss etwas versucht hat, aber mit einem Rookie als GtG und ohne Unterstützung sah das auch bescheiden aus. Ich hoffe die Niederlage rüttelt die Jazz für das nächste Spiel wach. Eigentlich hätte man nur George oder Westbrook besser verteidigen müssen, denn zusammen 79 Punkte und damit 74% der Thunderpunkte zeigt nur wie schwach die Thunder in der Breite aufgestellt sind.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/04/2018 9:49 am
sidney95
(@sidney95)

Abrines seine Defense fand ich richtig stark. Als Highlight bleibt da natürlich der Block gegen Mitchell in Erinnerung wo er dann vorne mit 3er abschließt. +18 im Spiel und damit das beste +-
Dass ein Jae Crowder in einem NBA Playoff Spiel mal 14 3er nehmen würde... hätte ich nicht gedacht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/04/2018 9:56 am
kdurant35
(@kdurant35)

Was ich mitbekommen habe, ist das Westbrook Szenario nicht ganz so eindeutig, da er die Bank nicht verlassen hat. Er Stand zur Einwechslung bereit. Wie die Regel diese Grauzone sieht, kann ich nicht sagen. Jedenfalls nicht 1 zu 1 vergleichbar mit dem Ewing bzw. Suns-Spurs Szenario. Ich hab die Umsetzung aber auch damals schon gehasst

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/04/2018 10:36 am
Mabusian
(@mabusian)

Ich hab die Umsetzung aber auch damals schon gehasst

Ich kann diese Regel nicht mehr leiden, seit ich bei einem Albaspiel erlebt habe, wie plötzlich in einem engen Spiel vom Gegner 4 Spieler deswegen rausgeschmissen wurden und die zu sechst oder siebt die letzten anderhalb Viertel spielen mussten. Aber sie ist nun mal da und das ist ihr Job und da muss man sich zusammennehmen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/04/2018 12:37 pm
TobyCooper
(@htybeler)

Wow, hätte ich jetzt nicht wirklich erwartet nach dieser ersten Halbzeit.

Geiler Win, bin mal gespannt ob Donovan die Eier hat Melo weiterhin so wenig zubringen, der hat ja ziemlich getobt 😈

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/04/2018 3:41 pm
Pillendreher
(@pillendreher)

Abrines muss starten.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/04/2018 4:38 pm
Nobody
(@nobody)

Abrines muss starten.

Bin auch für ne S5 Felton, Abrines, George, Grant, Adams. Netrtg lügt nicht... 😆

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/04/2018 7:29 pm
Pillendreher
(@pillendreher)

Abrines muss starten.

Bin auch für ne S5 Felton, Abrines, George, Grant, Adams. Netrtg lügt nicht... 😆

Das ist unsere Geheimwaffe! 😈

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/04/2018 9:16 pm
Pillendreher
(@pillendreher)

https://twitter.com/NateDuncanNBA/status/989595384652558336

https://twitter.com/royceyoung/status/989597271560990720

So so. Schon im 3.Viertel verlangt der Herr Minuten. Vielleicht sollte er die erst einmal verdienen und wenigstens 1/4 seiner 3er treffen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/04/2018 1:50 am
TobyCooper
(@htybeler)

https://twitter.com/NateDuncanNBA/status/989595384652558336

https://twitter.com/royceyoung/status/989597271560990720

So so. Schon im 3.Viertel verlangt der Herr Minuten. Vielleicht sollte er die erst einmal verdienen und wenigstens 1/4 seiner 3er treffen.

Hast du sein Post-Game Interview gesehen?

Fand ich jetzt eher positiv, dass er ehrlich war und die Situation zugegeben hat. Die Begründung das er halt immer spielen will, ist ja auch verständlich.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/04/2018 11:24 am
lemanu
(@lemanu)

die refs haben die thunder einstückweit zurück ins spiel gebracht dass muss man so deutlich sagen. (insgesamt wird in vielen spielen die ich gesehen habe sehr stark füs heimteam gepfiffen)

denn nicht nur gobert wurden fragwürdige fouls angehängt, favors gleich mit. erst als die beiden so quasi aus dem spiel waren hat russ so richtig aufgedreht weil er auch wieder am ring zu guten abschlüssen gekommen ist.
das hat er dann aber auch knallhart und eiskalt durchgezogen und die jazz verputzt, stark gemacht.
bei utah muss man sagen dass es phasenweise schon echt schwach ist wenn ein rookie wirklich komplett alleine die verantwortung tragen muss.
wo rubio hat es teilweise noch versucht aber wo bleibt in so einer phase ingles? er war kaum zu sehen im 4ten. crowder ist nett wenn es läuft aber nicht verlässlich, gobert kannst du nicht suchen höchstens favors ist eine option über die man gehen kann aber er ist auch am besten wenn er aus dem flow spielen kann und es nicht erzwingen muss.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/04/2018 12:05 pm
willis
(@willis)
AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/04/2018 12:36 pm
Pillendreher
(@pillendreher)

8 vorne mit 2 Minuten zu spielen. Man kann die Jazz nicht so im Spiel lassen, sondern muss Gas geben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/04/2018 7:48 am
Seite 10 / 13
Share: