Cleveland Cavaliers, Golden State Warriors, Playoffs 2015, Wired

Preview: Golden State vs. Cleveland

Go-to-Guys Wired #62

Go-to-Guys Wired beschäftigt sich in der 62. Ausgabe mit den NBA-Finals. Philipp Rück, Dennis Spillmann und Jonathan Walker besprechen im Podcast ihre Ansicht zu dem Matchup “Golden State Warriors vs. Cleveland Cavaliers”.

Vielen Dank an Miko Infantado für das Intro!

Wer keine Folge des Podcasts verpassen will, abonniert diesen einfach auf itunes.

Ihr könnt den Podcast entweder über unseren youtube-Channel oder direkt unter diesem Post hören. Die Soundqualität ist bei youtube etwas besser.

 “Go-to-Guys Wired – Hör das Spiel” ist der Basketballpodcast der Webseite Go-to-Guys.de. Die Redakteure nehmen zu aktuellen und zeitlosen Themen der NBA und NCAA Stellung und analysieren Entwicklungen auf und neben dem Parkett, das die Welt bedeutet.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

1 comment

  1. Martin Sobczyk

    LeBron James Legacy ist auch ein schwieriges Thema, dies sieht man auch daran, dass ihr einerseits seine x Finals-Einzüge lobt, obwohl ihr vorher noch über die Eastern Conference herzieht.

    Bisschen gestört hat mich die Sichtweise auf die Warriors. In der Tat mussten sie nicht gegen die vermeintlich zwei besten Teams im Westen (SA+LAC) ran, aber das stört mich persönlich nicht so sehr, weil sie eben die ganze Saison über gar keine Schwächephase hatten im Gegensatz zu den Hawks, die irgendwann im März komplett von der Rolle waren. Natürlich wäre es trotzdem schön, wenn es diese Duelle gegeben hätte, aber ich werde nicht auf diese Playoffs zurückschauen und denken, was wohl wäre, wenn sie auf enes der beiden Teams gestoßen wären. Viel mehr wird mir dann doch die Verletzungsserie in Erinnerung bleiben. Klar gibt es jedes Jahr Verletzte, aber so viele Go to guys bzw. Keyplayer-Injuries während der Playoffs habe ich selten gesehen.
    Irving jetzt ist natürlich die Krönung.


Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben