Go-to-Guys

Jordan-Gewinnspiel auf Go-to-Guys

 Liebe Leser,

auf unserer Facebook-Plattform haben wir schon hin und wieder mal einige Kleinigkeiten an die Basketballgemeinde verschenkt. Auch heute startet wieder eine Aktion, wofür man jedoch nicht zwingend in den Social Medias vertreten sein muss. Zunächst jedoch zu den möglichen Gewinnen:

  • “Sam Smith – The Jordan Rules”. Der Bestseller über eine turbulente Saison der Chicago Bulls, der drei Monate auf der Liste der New York Times geführt wurde.
  • eine Smartshort von Angry Elephant Sport, die doppellagige Sporthose. Sie ist wählbar in den Größen von S bis XXL, als Farben stehen schwarz und weiß zur Verfügung.
  • NBA 2k12 – die Jordan Edition für die XBOX 360.

Die Preise können auf unterschiedliche Weise gewonnen werden:
Wer “NBA 2k12 – die Jordan Edition” erhalten möchte, muss nichts weiter tun, als das obige Bild – das auf der Facebookseite von Go-to-Guys bereit gestellt wird – für alle sichtbar zu teilen. Es ist deswegen so wichtig, dass man das Foto nicht nur unter seinen Freunden teilt, weil die Facebookseite Go-to-Guys nicht mit euch befreundet ist. Aus diesem Grund können wir nur sehen, dass ihr das Foto geteilt habt, wenn ihr es für alle sichtbar tut. Wir losen unter allen Teilnehmern einen glücklichen Gewinner aus.

Wer sich für das Buch oder die Sporthose interessiert, benötigt keinen Zugang zu Facebook, sondern nur eine Tastatur und seinen Basketballgrips. Über Michael Jordan wurde viel geschrieben. Es gab einige Mythen, einige unglaubliche, aber wahre Geschichten, wie auch das Buch von Sam Smith beweisen wird. Wir möchten von euch Folgendes:

Schreibt eure Gedanken zu einem frei wählbaren NBA- oder NCAA-Thema auf. Dies kann einen aktuellen Bezug zur gerade laufenden Offseason haben oder ein historisches Thema sein. Ihr habt völlig freie Wahl. Dieser Gedanke sollte zwischen 500 und 700 Worte umfassen und nach der Fertigstellung an dennis.spillmann@go-to-guys.de gesendet werden. Der Abgabeschluss ist der 26.08.2012, um 23:59 Uhr.
Die Redaktion führt dann ein internes Voting durch, welcher Gedanke am meisten überzeugte. Der Erstplatzierte darf aus den beiden Preisen wählen, der Zweitplatzierte erhält den anderen Gewinn. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.

Viel Spaß und viel Erfolg bei diesem Gewinnspiel wünscht
die Redaktion von Go-to-Guys.de

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Schreibe einen Kommentar