danke für das lob, eikemenn!
zu deinen fragen: wie du sicher schon gehört hast, wird die diesjährige draft als sehr tief angesehen. auch wir haben das ja so eingeteilt. oben gibts mit davis, drummond, mkg, beal und eventuell robinson nur wenige spieler, die wirklich herausstechen. danach ists schon recht schwer die leute zu ordnen. wir haben gewisse präferenzen, weswegen wir manche spieler zusätzlich in die sparte starter geschoben haben. danach ist das feld aber sehr offen und schwierig zu ordnen. wir haben dann eine auswahl getroffen, die viel auch darauf basiert, wieviele spiele wir jeweils von den spielern gesehen haben, um fundierte aussagen treffen zu können.
Rollenspieler sind Spieler, die klare und kleine Rollen im Team innehaben. Dies können auch nominelle Starter sein, die nur werfen oder verteidigen sollen.
das haben wir als definition für rollenspieler. hier passen wohl noch mehr leute rein, als wir ins gepackt haben. auch white und leonard haben da chancen.
leonard hast du gut beschrieben. er hat mehr upside und erscheint talentierter als zeller. teams könnten sich da wirklich verlieben. aktuell ist er aber auch zu dünn und als sophomore(er bekam ja erstmals eine führungsrolle am college) etwas zu unerfahren um wirklich sofort produzieren zu können.
white hab ich gar nicht gesehen.