Ist sehr, sehr ärgerlich für uns der Ausfall. Auch weil Payne als Sophomore jetzt natürlich den Rest des Camps verpasst und nicht so viel dazu lernen kann. Ansonsten stimme ich Fabian zu: Price ist ein Backup, Payne kann bei günstiger Entwicklung ein richtiger Impact-Spieler sein, auch neben Russ. Einzig defensiv könnte es problematisch sein, aber Payne hat prinzipiell einen Wurf und die Kombination aus Westbrooks Dynamik und Paynes Spielintelligenz könnte sehr wertvoll sein. Ich denke mal, dass Price so 10-12 Minuten sehen wird, falls Oladipo ein paar Minuten sinnvoll der einzige Ballhandler auf dem Feld sein kann. Ansonsten halt entsprechend mehr.
Ansonsten: Auf dem Flügel sind wir in der Tat sehr dünn. Bis auf Oladipo hat eigentlich jeder Spieler seine Schwächen:
Roberson (Wurf; auch wenn es ja Verbesserung geben soll und Roberson insgesamt einen positiven Impact hat).
Morrow (Defense, Größe)
Abrines (Defense, NBA-Erfahrung)
Singler (Offense, Wurf)
Huestis (Wurf, Offense, allgemeine Eignung für die NBA)
Abrines traue ich zu, dass er mit der Zeit ein Spieler mit (deutlich) positivem Impact wird, aber Wunderdinge sollten wir nicht erwarten. Roberson wird ein Verteidigungsspezialist bleiben. Den Rest sehe ich perspektivisch nicht mehr im Team (außer Singler schafft es mal seine Detroit-Form zurückzuholen; dann könnte er mit dem kleinen Vertrag wertvoll sein).
Die Mecs in 2014:
Guard: Lance Stephenson, Randy Foye
Guard: Dwyane Wade
Forward: Chandler Parsons, Mike Dunleavy
Forward: Josh McRoberts
Center: Dwight Howard, Spencer Hawes