freiplatzzokker hat geschrieben:Der Front Court der Bulls ist momentan noch recht voll. Was sollen die also mit Bairstow? Aus Sicht von Chicago allemal ein sinnvoller Trade. Für die Pistons ist es wohl egal, da ich nicht glaube, dass Bairstow im Roster für die kommende Saison bleibt. Falls doch, könnt er neben Drummond evtl. eine Hand voll Minuten sehen.
lemanu hat geschrieben:Folgefrage: Wohin wechselt AL Hoford?
Marc Petri hat geschrieben:Zum Rose-Trade fällt mir aktuell nicht viel ein.
Zum anderen Trade:
Die Jazz sind für mich der klare Gewinner.
(viewtopic.php?p=25391#p25391)
Bei den Pacers weiß ich noch nicht wohin sie möchten. Irgendwie passt Teague nicht zum vorhandenen Spielermaterial (Teague und Ellis zusammen auf dem Court... George dann nur noch Defensive-Glue-Guy und in der Offensive muss er dann geschont werden?
![]()
) und eigentlich sind noch ein oder zwei Folgetrades oder Veränderungen in der FA zu erwarten.
Bei den Hawks muss man auch abwarten was passiert. Für einen (bis auf eine Saison) eher ineffizienten Spieler, der aus einer schlechten Saison kommt und nur noch ein Jahr unter Vertrag steht einen 12. Pick zu bekommen klingt im Vakuum sehr solide. Aber auch bei den Hawks wird noch einiges passieren.
Schruuder, bitte übernehmen!
Sebastian Hansen hat geschrieben:Jodie Meeks wurde nach Orlando getraded.
Jonathan Walker hat geschrieben:...und dazu ein Headcase.
LeonGeronimo hat geschrieben:Beasly ist ein Flügel, der in Houston Monster-Zahlen aufgelegt hat.
Kann man für Tyler Ennis schon mal machen, ist ja kein Lottery-Pick, o.ä. ...
Jonathan Walker hat geschrieben:LeonGeronimo hat geschrieben:Beasly ist ein Flügel, der in Houston Monster-Zahlen aufgelegt hat.
Kann man für Tyler Ennis schon mal machen, ist ja kein Lottery-Pick, o.ä. ...
Es geht mir nicht um den Gegenwert, der ist ok. Was macht Beasley deiner Meinung nach zum "Flügel"? Und noch wichtiger: Inwiefern passt er zu den Bucks?
bartek hat geschrieben:Das größte Problem der Bucks ist für mich weiter die 1! Ennis war der Aufgabe nicht gewachsen und man geht wohl in die letzte Saison mit MCW. Monroe weiter auf dem Markt!!
Zurück zu Trades & Transactions
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast