Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel. Gesamten Artikel lesen.
Teil 3 unserer Mini-Serie zum Niemandsland der Tabelle: Wie sehen die Perspektiven für die Pelicans aus?
Teil 3 unserer Mini-Serie zum Niemandsland der Tabelle: Wie sehen die Perspektiven für die Pelicans aus?
Bluejazz hat geschrieben:Ich würde mir auch Sorgen machen, ob die Pels Davis nicht in Zukunft ein wenig zu viel zahlen. Natürlich wenn er jede Saison so spielt wie letztes Jahr ist das keine Diskussion wert, aber Davis scheint mir schon sehr verletzungsanfällig zu sein. Dieses Jahr sei ihm auch ehe verziehen, denn dieses läuft ja unter Rookiekonditionen, aber ab dem nächsten Jahr muss er zeigen das er den Vertrag rechtfertigen kann.
kdurant35 hat geschrieben:Situation gut zusammengefasst.
Hab das Gefühl, dass es euch in Richtung Offseason ähnlich erging wie mir. Es ist verdammt schwer eine realistische FA-Verpflichtung zu sehen, die den Pels hilft. Alle sinnvollen Spielerergänzungen werden nach der Saison schwer zu haben sein. Ganz schwere Aufgabe für die Pels.
Was ich jedoch nicht ganz nachvollziehen kann, ist wie Sebastian Seidel auf 10 Mio. Cap kommt.
Selbst mit den 30% von AD bleiben ohne die Capholds der FAs bei mir ca. 15-20 Mio (je nachdem ob der Cap eher bei 90 oder 95 liegen sollte). Das ist in Richtung FA doch nochmal ein großer Unterschied.
kdurant35 hat geschrieben:Danke, dann weiß ich wo die Differenzen herkommen.
Zum einen bin ich zu doof zu lesen. Du hattest nur die Capholds von Anderson, Gordon und Cole rausgenommen. Ich auch die ungarantierten Verträge von z.B. Babbitt.
Dann hab ich auch die anderen Werte bei Asik.
Zuletzt hab ich für AD 25 Mio veranschlagt. Denn die Maxdeals werden nicht genau vom Capwert berechnet. Die Berechnungsgrundlage liegt immer etwas unter dem eigentlichen Cap.
So kommen insgesamt ein paar Mio zusammen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste