willis hat geschrieben:Favors-Love straight up
Ich finde den Gedanken interessant, würde aber letztlich nein sagen aus Jazzsicht (und warum Cleveland das machen sollte wüßte ich auch nicht).
Ich mag es aber nicht, wenn man sofort Dinge sagt wie 'untouchable' oder den anderen Spieler runtermacht und den eigenen in den Himmel lobt. Ich finde man sollte den Gedanken an Veränderungen (auch große Veränderungen) zulassen.
Favors und Gobert haben diese Saison nur 15 Spiele gemeinsam bestritten und haben gemeinsam auf dem Feld ein NetRating von über +8. Vielleicht bleiben wir nun von Verletzungen verschont und können sehen was wir haben.
Ich hoffe nicht, dass das so rüberkam, denn es wäre nicht meine Absicht gewesen, Love runterzumachen und Favors in den Himmel zu loben. Aber das Preis-Leistung Verhältnis spricht nun mal für Derrick.
Und wie gesagt, ich sehe nicht wie und ob Love uns helfen kann. In den beiden Cavsspielen die ich diese Saison gesehen habe, sah er wie ein Fremdkörper aus. Er hat mir gar nicht gefallen. Favors hat auch Schwächen, aber ich finde das er dieses Jahr einfach gut performt und sich wenig Fehler leistet. Wäre nicht da diese dumme Verletzung gewesen, ständen die Jazz mit ihm besser da.