Orlando Magic

Zur ausgiebigen Diskussion über die einzelnen NBA-Franchises. Fan-Talk!
#301  Beitragvon Marc Petri » 29.02.2016, 09:01
Durch den verletzungsbedingen Ausfall von Evan Fournier erlebten wir in der letzten Nacht übrigens zum ersten Mal, dass alle vier Lottery-Picks gemeinsam in der S5 standen. Ich habe bis auf die letzten 3 Minuten die erste Halbzeit verschlafen, daher kann ich zu unserer besten Phase im gestrigen Spiel nicht viel sagen.

58 Spiele haben wir also benötigt um einen besseren Rekord aufzustellen als in der vergangen Saison. Weitere 15 Spiele haben wir mit einer Punktedifferenz < 6 Punkten verloren. Wir sind also durchaus ein richtiges NBA-Team :D

Bild

Mit der individuellen Entwicklung der jungen Spielern kann man soweit auch zufrieden sein. Vor allem Victor Oladipo, Evan Fournier und Aaron Gordon haben in dieser Saison einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht.

Was ich für die restlichen Spiele erwarte? Möglichst viele Siege, auch wenn es (wie erwartet) wohl nicht für die Playoffs reichen wird.
Marc Petri
Go-to-Guys-Redakteur

Lieblingsteam: Orlando Magic
Lieblingsspieler: Bo Outlaw, Larry Nance, Nick Anderson

#302  Beitragvon Coach K » 29.02.2016, 20:12
Marc Petri hat geschrieben:Durch den verletzungsbedingen Ausfall von Evan Fournier erlebten wir in der letzten Nacht übrigens zum ersten Mal, dass alle vier Lottery-Picks gemeinsam in der S5 standen. Ich habe bis auf die letzten 3 Minuten die erste Halbzeit verschlafen, daher kann ich zu unserer besten Phase im gestrigen Spiel nicht viel sagen.

58 Spiele haben wir also benötigt um einen besseren Rekord aufzustellen als in der vergangen Saison. Weitere 15 Spiele haben wir mit einer Punktedifferenz < 6 Punkten verloren. Wir sind also durchaus ein richtiges NBA-Team :D

Bild

Mit der individuellen Entwicklung der jungen Spielern kann man soweit auch zufrieden sein. Vor allem Victor Oladipo, Evan Fournier und Aaron Gordon haben in dieser Saison einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht.

Was ich für die restlichen Spiele erwarte? Möglichst viele Siege, auch wenn es (wie erwartet) wohl nicht für die Playoffs reichen wird.

Das mit den 4 Lottery Picks ist richtig, war mir aber so gar nicht bewusst hättest du nichts gesagt.

Ich sehe es auch so wie du das Team bewegt sich in die richtige Richtung auch wenn noch viel zu tun ist.

Spielplan im März

@Mavs
Bulls b2b
Suns
@Warriors
@Lakers b2b
@Kings
@Blazers b2b
Nuggets
@Hornets b2b
Cavs
@Raptors
@Celtics b2b
@Pistons
Heat
Bulls b2b
Nets
@Pacers

Im März haben wir 6 b2b Games davon 5 alleine auswärts.
Ich sehe uns im März maximal 6 Siege holen, eher 5. Aber vielleicht kann das Team positiv überraschen.

Spielplan im April

@Bucks
Grizzlies
Pistons
Heat
@Heat
Bucks b2b
@Hornets

Im April sehe ich uns 3 Siege holen, das wären dann insgesamt 35 Siege was im Moment hoch erscheint, aber definitiv möglich ist.
Payton + Dipo = Defensive Splash Brothers.
Orlando Magic the future is bright
Coach K
Go-to-Guys Supporter

Lieblingsteam: Orlando Magic, Spurs, Hawks
Lieblingsposition: an der Seitenlinie als Coach

#303  Beitragvon Martin Sobczyk » 29.02.2016, 20:38
So sehe ich den März:

Spielplan im März

@Mavs W
Bulls b2b W
Suns W
@Warriors
@Lakers b2b W
@Kings W
@Blazers b2b
Nuggets W
@Hornets b2b
Cavs
@Raptors
@Celtics b2b
@Pistons
Heat W
Bulls b2b W
Nets W
@Pacers

Die grünen Wins (9) sind fest eingeplant. Dazu wird man aus @Kings,@Celtics,@Pistons,@Pacers 2 Siege holen.
--> März wird der Record bei 11-6 liegen, dann stehen wir bei 37-38 und sind dann heißer PO-Kandidat. 8-)
Zuletzt geändert von Martin Sobczyk am 29.02.2016, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Martin Sobczyk
Go-to-Guys-Redakteur

Lieblingsteam: Mavs
Lieblingsspieler: #41, R.Evans, Korver, Elfrid
Lieblingsposition: Handtuchwedler

#304  Beitragvon Martin Sobczyk » 29.02.2016, 20:41
Ich gebe zu, dass ich den März sehr optimistisch sehe, aber der April sieht eigentlich zuemlich gut aus.
Coach K hat geschrieben:
Spielplan im April

@Bucks
Grizzlies
Pistons
Heat
@Heat
Bucks b2b
@Hornets

Im April sehe ich uns 3 Siege holen, das wären dann insgesamt 35 Siege was im Moment hoch erscheint, aber definitiv möglich ist.

2 x Bucks die dann hoffentlich schon raus sind,
2 x dezimierte Heat trotz Joe Johnson,
Grizzlies auch schlagbar mit der komischen Truppe,
Pistons dürfte mit den Hornets am Ende das schwerste Programm sein, aber wenn man im März im PO-Rennen bleibt, dann wird das ein heißer April!
Martin Sobczyk
Go-to-Guys-Redakteur

#305  Beitragvon Martin Sobczyk » 09.03.2016, 08:40
Bild

Bild

Bild

Bild
Martin Sobczyk
Go-to-Guys-Redakteur

#306  Beitragvon Poohdini » 09.03.2016, 16:07
Hannah Simone :shock:
Twitter: @76ersDrJ
Poohdini
Go-to-Guys-Redakteur

Lieblingsteam: Philadelphia 76ers
Lieblingsspieler: LeBron James, Russell Westbrook,M. Gasol
Lieblingsposition: Point Forward

#307  Beitragvon Coach K » 21.03.2016, 11:52
Im Moment entwickelt sich Oladipo immer mehr zum GtG der Magic. Liegt vielleicht auch daran das Nik Vucevic verletzt ausfällt. Aber mir gefällt was er in der Offensive anstellt.

Seine Entscheidungen sind besser geworden und er trifft die Würfe auch besser aus dem Feld als am Anfang der Saison. Jetzt wäre aber ein Sieg ganz toll damit wir mal wieder eine 3 vorne stehen haben.
Payton + Dipo = Defensive Splash Brothers.
Orlando Magic the future is bright
Coach K
Go-to-Guys Supporter

Lieblingsteam: Orlando Magic, Spurs, Hawks
Lieblingsposition: an der Seitenlinie als Coach

Vorherige

Zurück zu NBA Teamthreads