Jonathan Walker hat geschrieben:Super Scouting, Sebastian.
Die (Rück-)Entwicklung des Dreiers ist in der Tat verwunderlich. Acht genommene Dreier sind nichts. In seiner kurzen Rookie-Saison nahm er ja immerhin noch 0.6 pro Spiel und traf jeden vierten. Diese Saison sagte er mal, dass es nicht mehr von ihm verlangt würde, also lasse er es. Trifft er im Training wohl so schlecht, oder warum schränken die Bucks ihr ohnehin schon schlechtes Spacing bewusst noch mehr ein?
Es ist ja nicht nur der Dreier, welchen er nicht trifft. Auch die Würfe aus der Mitteldistanz fallen ja relativ schlecht. Egal ob Catch-and-Shoot, Pullup, finde das schon ziemlich merkwürdig.
Sein DRB% von 13.0 ist jedenfalls grottig. Allein in seinem Team holen Monroe, Henson, Plumlee, Antetokoumpo, O'Bryant und selbst MCW (!) mehr Defensivrebounds als er - und die Bucks sind als Team auch schlecht am defensiven Brett.
Wenn er gut ausboxt, warum greift er dann so wenige Rebounds und sein Team gibt regelmäßig zweite Chancen an den Gegner ab? Ich habe nicht all zu viel von den Bucks gesehen, aber die Zahlen sprechen für Parker als einen ziemlich schlechten Rebounder.
Die Spieler die du ansprichst zeigen ja auch, dass Guards und Wings sich recht viele DRebs holen. Gehe mal davon aus, ohne die Zahlen jetzt zu überprüfen, dass viele davon uncontestet sind.
Bei meinem Scouting hatte ich jetzt nicht das Gefühl,dass er dauerhaft am Brett überpowert wird und eigentlich zumindest einigermaßen vernünftig und regelmäßig ausboxt. Dass er jetzt keine dominante Präsenz am Brett ist, sollte klar sein