ich finde der deal macht kurzfristig sportlich schon irgendwie sinn aber man hat sehr viel angegeben..
tobias harris ist mmn der beste spieler des deals. er mag gut bezahlt sein aber der vertrag sieht im sommer vlt schon ganz ok aus, dazu kommt ein
sinkendes gehalt ab 2017/18.
ilyasova ist ein netter rollenspieler mit klarem skillset und passt vlt eine spur besser neben vucevic aber das ist für einen jungen talentierten spieler schon recht wenig gegenwert..
jennings ist erstmal nur ein rental eines spielers der nach langer verletzung erst wieder zu seinem spiel finden muss..
ich kann verstehen, dass man gordon mehr spielen lassen möchte und vlt mittelfristig in der S5 sieht, aber warum dann nicht harris als edel 6th man spielen lassen, er hat ja schon gezeigt, dass er hohe USG% ganz gut ab kann und in der FA einen stretch 4er suchen..
(dementsprechend finde ich den deal für die pistons ziemlich gut harris könnte der benötigte shot creator neben dem jackson/drummond PnR sein und kann gleichzeitig etwas als stretch 4 fungieren (auch wenn er diese saison nicht gut getroffen hat))
Channing Frye wird wohl der nächste Spieler sein, der uns verlassen wird. Angeblich haben die Cavs (Mozgov?) und die Clippers Interesse. Bei LA sollt laut Woj ein Paket aus Stephenson, Wilcox + 2nd Round Pick im Gespräch sein, wobei Lance gar nicht erst nach Orlando fliegen muss, da er in diesem Fall entlassen wird. 2 x Max-FA - here we go.
frye für mozgov würde nach dem ilyasova trade durchaus sinn ergeben.. und das skillset von mozgov könnte man hinter (neben) vucevic auch ganz gut gebrauchen. fände ich für beide seiten gut