OKCFan hat geschrieben:Laut Dre Voigt ist CamPayne die Überraschung seines Trips und Coach K ist mit seiner Defense nicht zufrieden. Aber dennoch der Junge kann Ballen! Und Waiters, mit dem üblichen Spiel, nach einem gutem Spiel... Presti bitte werde den los.
Melde mich hier auch mal zu Wort.
Seb, du hast am Anfang der Saison gesagt, du siehst in Payne dieses Jahr in der Rotation keinen Platz. Die letzten Spiele konnte er sich aber als PG Backup echt gut in Szene setzen teilweise. Freut mich sehr, da ich mir viel von ihm erhoffe. Elfried Payton Style. Bist du selbst überrascht von ihm, dass Donovan auf ihn setzt von der Bank ? Klar sind die letzten 10 Spiele keine wirklich große Sample Size, aber für nen Rookie Guard hat er ordentliche Wurfquoten. Bin sehr gespannt, was man von ihm die nächsten Spiele zu sehen bekommt.
Beim Lakers Spiel habe ich nur das letzte Viertel gesehen, da hat Lou aber es auch Teilweise schlau gemacht. Sehr gute Fouls beim 3er Versuch rausgeholt (Oft aber auch am Ende übertrieben und alles zu sehr geforced). Bei ca 4min noch zu spielen der Hesitation Move von Lou gg Payne war einfach stark.
Am Ende hat Russ ja wenigstens noch den W eingefahren. Der And1 bei Down 107-110 war mMn Spielentscheiden. Man hatte bis dahin das Gefühl, dass die 6 FTs von Lou den Thundern die Luft genommen haben.
Wie ihr denke ich auch, dass Dion weg sollte. Passt nicht wirklich nach Oklahoma. Meine Twitter TL ist ständig voll von Dion hate durch meine Okie Freunde. Mal schauen was da noch so kommt bis zur Trading Deadline. Playoffs sind zwar immer eine Sache für sich, aber in San Antonio bestehen wir so in ner 7 Game Series sicher nicht. Dafür läuft zu vieles noch nicht Rund.