Phoenix Suns

Zur ausgiebigen Diskussion über die einzelnen NBA-Franchises. Fan-Talk!
Beitragvon Smido83 » Mi 23. Dez 2015, 10:50
1000! :D

Zum Thema: Zumindest scheint der Trainer ja etwas versuchen zu wollen. Warren und Booker als Starter war aber anscheinend etwas zu viel des Guten. Jedoch scheint er die Jungen durchaus einsetzen zu wollen. Wie er das richtig macht, bzw. welche Rotationen zusammen funktionieren, hat er wohl noch nicht herausgefunden. So wie die Spiele laufen scheint es aber auch im Team und incht nur im Verhältnis zum Trainer nicht zu stimmen. Bin mir da nicht sicher, ob man das alles nur am Trainer festmachen kann. Denn so schlecht sollte man mit diesem Kader nicht sein. Aber was weiß ich schon... als Mavs Fan! Ich habe ja nicht mal die kleinste Ahnung wo die Leistungsschwankungen meines Teams herkommen könnten.
Smido83
Go-to-Guys Supporter

Lieblingsteam: Dallas Mavericks
Lieblingsspieler: Dirk Nowitzki, Steve Nash
Lieblingsposition: Power Forward

Beitragvon STAT » Do 24. Dez 2015, 07:04
Smido83 hat geschrieben:So wie die Spiele laufen scheint es aber auch im Team und incht nur im Verhältnis zum Trainer nicht zu stimmen. Bin mir da nicht sicher, ob man das alles nur am Trainer festmachen kann.

Offensichtlich :(

Ganz, ganz schreckliches Spiel gegen die Nuggets. Was ein blutleerer Auftritt. Keine Energie und fürchterliche Körpersprache. Hornacek’s Rotationen sind entsetzlich. Jetzt ist er voll und ganz auf Smallball umgestiegen. Chandler und Len bekamen zusammen 19 Minuten. :stupid:
Hätte Price nicht überperformed, wäre es im Debakel geendet. Die Nuggets verlieren gestern gegen die Lakers. Einen Tag später müssen sie ohne Gallinari, Mudiay, Nelson, Nurkic und Wilson Chandler auskommen. Kein Problem.

Der mittlerweile fest gebuchte Eklat durfte natürlich auch nicht fehlen. Markieff bewarf Hornacek mit einem Handtuch. Das dürfte – vorläufig – der absolute Tiefpunkt sein. Gerade rechtzeitig kommen jetzt die Sixers. Philly fehlt noch ein Auswärtssieg in ihrer Bilanz. In Phoenix sollte das durchaus machbar sein.

Ich wünsche euch allen und euren Familien fröhliche Weihnachten!
STAT

Lieblingsteam: Phoenix Suns
Lieblingsspieler: Steve Nash
Lieblingsposition: Point Guard

Beitragvon Jonathan Walker » Do 24. Dez 2015, 11:27
STAT hat geschrieben:Hornacek’s Rotationen sind entsetzlich. Jetzt ist er voll und ganz auf Smallball umgestiegen. Chandler und Len bekamen zusammen 19 Minuten. :stupid:

Sicher, die Nuggets haben auch eher klein gespielt... Aber Len als Starter mit ganzen 9 Minuten? Dazu noch das Booker DNP-CD?

Zu Morris muss man auch nichts mehr sagen. Bitte benchen bis er endlich getradet wird. Wie viele Gründe braucht man denn noch?

STAT hat geschrieben:Gerade rechtzeitig kommen jetzt die Sixers. Philly fehlt noch ein Auswärtssieg in ihrer Bilanz. In Phoenix sollte das durchaus machbar sein.

Hat man nich letzte oder vorletzte Saison auch zuhause gegen die Sixers verloren? :mrgreen:

Das Spiel wird jetzt echt schon zum Gradmesser. Das sagt alles.

STAT hat geschrieben:Ich wünsche euch allen und euren Familien fröhliche Weihnachten!

Danke, dir ebenso!
"The truth is I'm a bit old school," Nash said in the June 25 interview. "For me, it would be hard to put on a Lakers jersey. That's just the way it is."
Jonathan Walker
Go-to-Guys-Redakteur

Lieblingsteam: Phoenix Suns, Miami Hurricanes
Lieblingsspieler: LeBron James, Steve Nash, Eric Bledsoe
Lieblingsposition: Point Forward

Beitragvon Sebastian Hansen » So 27. Dez 2015, 09:43
Was war denn da los? Sixers holen sich ihren zweiten Sieg :D
Die Mecs in 2014:
Guard: Lance Stephenson, Randy Foye
Guard: Dwyane Wade
Forward: Chandler Parsons, Mike Dunleavy
Forward: Josh McRoberts
Center: Dwight Howard, Spencer Hawes
Sebastian Hansen
Go-to-Guys-Redakteur

Beitragvon kdurant35 » So 27. Dez 2015, 10:24
So hart diese N für die Suns wohl ist. Viel wichtiger wird der Gesundheitszustand von Bledsoe sein.
kdurant35

Beitragvon Pillendreher » So 27. Dez 2015, 12:04
Soll wohl nur ein Knee Strain sein. War es das bei Crowder nicht auch?
Pillendreher

Beitragvon Katunga » So 27. Dez 2015, 12:37
Sebastian Hansen hat geschrieben:Was war denn da los? Sixers holen sich ihren zweiten Sieg :D

The power of Ish! :mrgreen: :tup:
Katunga

Lieblingsteam: Philadelphia 76ers

Beitragvon STAT » So 27. Dez 2015, 12:54
Ich hatte das mit dem Auswärtssieg für Philly ernst gemeint. Die Suns spielen seit einiger Zeit kaum besser und agieren selbst auf ganz schwachem Niveau. Mit NBA-Basketball hat das nicht viel am Hut. Im Grunde braucht man gar nicht mehr groß kritisieren, da wüsste ich nicht wo ich anfangen und aufhören soll. Es scheint einfach gar nichts mehr zu stimmen. Warum die Suns immer noch an Hornacek festhalten ist die pure Inkompetenz und symbolisch für die letzten Jahre. Ach ich lass es einfach. Dieses Jahr geht’s jetzt noch gegen die Cavs, Spurs und die Thunder. :mrgreen:

@ Sebastian: Das Spiel gegen die Thunder schaue ich nicht, versprochen. ;)

Danach stehen die Suns bei 12–23 und dann ist das mit den Playoffs auch endlich durch. Einmal alle rauswerfen und Neustart bitte. Die Franchise verkommt zur Zirkustruppe. OMG ich sehe gerade, dass ja nicht einmal Okafor dabei war. Macht den Laden am Besten gleich ganz dicht.
STAT

Beitragvon Pillendreher » So 27. Dez 2015, 14:14
Ich hätte dann gerne einmal Tucker zum Mitnehmen. 2 Mark haben wir vereinbart, ne?
Pillendreher

Beitragvon OKCFan » So 27. Dez 2015, 20:15
Bledsoe fällt bis nach den All Star Break aus...für die Suns geht es dann nur noch um einen guten Pick. Da wird bis zum Februar einiges passieren und Tucker würde ich sofort für OKC nehmen.
OKCFan

Lieblingsteam: Oklahoma City Thunder
Lieblingsspieler: Kevin Durant
Lieblingsposition: Small Forward

Beitragvon Sebastian Hansen » So 27. Dez 2015, 21:05
Ihr braucht doch noch n Ballhandler jetzt. Tucker gegen Waiters.
Die Mecs in 2014:
Sebastian Hansen
Go-to-Guys-Redakteur

Beitragvon Pillendreher » So 27. Dez 2015, 21:45
Ich schicke eine bayerische Breze nach Arizona mit damit dieser Deal durchgeht.
Pillendreher

Beitragvon Pillendreher » So 27. Dez 2015, 21:54
Pillendreher

Beitragvon Katunga » Mo 28. Dez 2015, 10:40
Erwischt hat es nun doch erstmal zwei Assisstenztrainer, Hornacek bleibt. Vorerst.
http://basketball.realgm.com/wiretap/240269/Suns-Fire-Two-Assistant-Coaches-Give-Jeff-Hornacek-One-More-Chance
Zuletzt geändert von Katunga am Mo 28. Dez 2015, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Katunga

Lieblingsteam: Philadelphia 76ers

Beitragvon Sebastian Hansen » Mo 28. Dez 2015, 12:31
Mit Bledsoes Ausfall, was wird jetzt die Marschroute? Abschenken? Oder weiter Richtung Playoffs?
Die Mecs in 2014:
Sebastian Hansen
Go-to-Guys-Redakteur

Beitragvon Pillendreher » Mo 28. Dez 2015, 13:19
Was für ein Kindergarten.
Pillendreher

Beitragvon Sebastian Hansen » Mo 28. Dez 2015, 14:05
Leute, sagt mal an, was kann Morris so alles? Warum sollte ein Team (wir) ihn verpflichten?
Die Mecs in 2014:
Sebastian Hansen
Go-to-Guys-Redakteur

Beitragvon STAT » Mo 28. Dez 2015, 14:40
Pillendreher hat geschrieben:Was für ein Kindergarten.

+ 1

Sebastian Hansen hat geschrieben:Leute, sagt mal an, was kann Morris so alles? Warum sollte ein Team (wir) ihn verpflichten?

Markieff ist ein sehr komischer Spielertyp. Er kann im Grunde von allem etwas, ist aber in nichts richtig gut. Ich finde, dass er keine klare Stärke hat, die ihn speziell auszeichnet. Er kann gut seinen eigenen Wurf kreieren und ist/war recht effektiv bei seinen Iso’s.
Zudem konnte er häufig in der Crunchtime überzeugen. Sein Midrange-Jumper gehört auch zu seinen besseren Skills. Seine Defense ist maximal solide. Rebounding ist auch maximal durchschnittlich. Der Rest auch.

Aktuell habt ihr ja gerade die Diskussion Iso vs. Ballmovement bzw. die Abhängigkeit von Durant und Westbrook. Mit Morris würdet ihr einen weiteren isolastigen Spieler holen. Ob er die Probleme lösen würde, wage ich zu bezweifeln. Das Duo Kanter und Morris von der Bank wäre für mich Selbstmord.

Ich glaube nicht, dass Morris für die Titeljagd das richtige/perfekte Puzzleteil für OKC wäre.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist bei ihm natürlich sehr gut - sofern er wieder an alte Leistungen anknüpfen kann.

P.S. Waiters wird hier auf gar keinen Fall aufgenommen! :mrgreen:
STAT

Beitragvon Sebastian Hansen » Mo 28. Dez 2015, 14:43
Ok, danke für die Einschätzung. Bestätigt die Zweifel, die ich hatte. Andererseits hatte ich auch bei Waiters meine Zweifel -.-
Die Mecs in 2014:
Sebastian Hansen
Go-to-Guys-Redakteur

Beitragvon Sebastian Hansen » Di 29. Dez 2015, 19:39
Bledsoe fällt den Rest des Jahres aus. Was nun?
Die Mecs in 2014:
Sebastian Hansen
Go-to-Guys-Redakteur

Beitragvon Pillendreher » Di 29. Dez 2015, 20:21
Bild
Bild

Wer Interesse hat soll im Thunder-Thread vorbeischauen. :tup: :mrgreen:
Pillendreher

Beitragvon Bluejazz » Mi 30. Dez 2015, 09:38
Sebastian Hansen hat geschrieben:Bledsoe fällt den Rest des Jahres aus. Was nun?

Rest des Jahres ist ja nicht schlimm, es sind ja nur noch 2 Tage :mrgreen:

Spass beiseite. Etwas enttäuschend was dieses Jahr in Phoenix abläuft, ich hatte sie neben den Pelicans, Mavs und Utah im Kampf um die PO auf dem Zettel. Ich bin gespannt, ob man jetzt den totalen Rebuild geht (tanken) oder noch versuchen wird über Trades die Forwardpositionen upzugraden. Im ersten Fall wäre das sicher gut, wenn man Leute wie Len, Warren und vorallem Booker mehr Spielzeit gibt. Im zweiten Fall wären Keef und Knight sicher Spieler mit dem größten Umtauschwert.
GM der Memphis Grizzlies im GM-A-Team-Forenspiel
bei Spofo auch als PistolPete7 bekannt ;)
Bluejazz

Lieblingsteam: Utah Jazz
Lieblingsspieler: Karl Malone, Derrick Favors
Lieblingsposition: PF

Vorherige

Zurück zu NBA Teamthreads