Alles in allem eine solide Leistung, bis auf eine Phase, in der die Jazz (vor allem Hayward) gefühlt jeden Wurf trafen hatte man das Spiel zu weiten Teilen im Griff.
Insgesamt sechs Spieler in der Range von 14 bis 17 Punkten, das spricht mal wieder dafür, dass unsere offensive auf vielen Schultern getragen wird. Skiles Rotationen sind auch sehr stimmig, so sind die Minutenverteilungen der Starter sehr variabel. Eigentlich reißt nur Elfrid regelmäßig konstant Minuten ab, zumindest seit er wieder ordentlich spielt.
Josh Robbins via Twitter hat geschrieben:The biggest sign of progress for the Magic tonight might have occurred off the court, in the team's halftime locker room. Even before the coaches arrived, players told each other what they needed to do to improve defensively. That didn't happen last season.
So komisch es klingen mag, eigentlich gibt es nicht wirklich viel zu diesem Spiel zu erzählen. Das spannendste ist vielleicht noch mein integrierter Magic-Wecker, der dafür sorgte, dass ich pünktlich um 2:55 Uhr quer im Bett stand, obwohl ich eigentlich erst um 4:00 Uhr aufstehen wollte. Aber da dies auch nicht wirklich spannend ist poste ich lieber ein lustiges GIF und ein Bild mit einer tollen Message.

GO MAGIC!