Hier werde ich Saisonergebnisse jeglicher Art sammeln.
Offiziell wollen wir bisher:
17 Spieltage Head-to-Head spielen (Jeder gegen Jeden 1 Mal)
3 offizielle Power Rankings per Voting aufstellen (Jahresende, All-Star-Break, Saisonende)
Die Spieltage werden jeweils 1 Woche Votingzeit einnehmen und für den Beginn ist der 4. Dezember vorgesehen, so dass man dann mit 17 der dann noch folgenden 19 Wochen fast den ganzen Rest der Regular Season abgedeckt hat.
Pre-Season - Power-Ranking / Tippspiel
Nun wollte ich zum Beginn der Saison noch ein inoffizielles Power-Ranking wählen lassen, dass nicht mit in die Gesamtwertung einfließen soll, aber dass unsere Erwartungen an die Saison einfangen soll.
Das Ganze soll quasi ein Tippspiel sein, in dem dann der gewinnt, der am nächsten an der Reihenfolge der Head-to-Head Endtabelle liegt.
Also fasst eure Erwartungen an die Saison zusammen und rankt die bisherigen Teams (Usernamen) von 1 bis 18 (incl. eurem Team!) und schickt mir dann diese Reihenfolge per PN. (Einsendeschluss: Freitag, der 30. Oktober um 24 Uhr).
Als kleinen Twist an der Sache lasse ich die Teilnehmer ihr eigenes Team in diesem Tippspiel auch mal ranken. Hier wird es dann im speziellen interessant zu beobachten sein, wer am Ende sein eigenes Team am besten im Teilnehmerfeld eingeordnet hat bzw. wer es nicht überschätzt hat.