Show me your passport!

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Dennis Spillmann
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2012, 20:06
Lieblingsteam: Die NBA als Liga
Lieblingsspieler: James Harden, Steph Curry, Chris Paul
Lieblingsposition: effizienter Leadguard
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Show me your passport!

#1

Beitrag von Dennis Spillmann » 27.07.2013, 14:00

Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »

Es hat doch geklappt! Nach einigen Jahren am College hatte er sich Chancen auf die NBA ausgerechnet, doch wurde am Ende doch nicht gedraftet. Der letzte Strohhalm hieß Summer League. Dort spielte er vor - und überzeugte Spiel um Spiel. Nach der Summer League ging das ungeduldige Warten los. ‘Will mich ein Team unter Vertrag nehmen?’ Nach Tagen der Ungewissheit dann die Erlösung: ein NBA-Team schlug zu! Herzlich Willkommen in der NBA, Phil Pressey!

Jonathan Hansen
Beiträge: 373
Registriert: 14.01.2013, 13:43
Lieblingsteam: Dallas Mavericks
Lieblingsspieler: Dirk Nowitzki
Lieblingsposition: Point Guard

#2

Beitrag von Jonathan Hansen » 27.07.2013, 19:48

Der Aspekt Nationalmannschaft fehlt mir ein wenig. Das mag zwar für den nicht besonders Interessierten keine Rolle spielen, für den Fan allerdings schon.
"Me shooting 40% at the foul line is just God's way to say nobody's perfect."
Shaquille O'Neal

Benutzeravatar
Dennis Spillmann
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2012, 20:06
Lieblingsteam: Die NBA als Liga
Lieblingsspieler: James Harden, Steph Curry, Chris Paul
Lieblingsposition: effizienter Leadguard
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Dennis Spillmann » 27.07.2013, 20:10

Kannst du mal spezifizieren, was genau du meinst, Jonathan?

red
Beiträge: 5
Registriert: 16.07.2013, 15:58
Lieblingsteam: Boston Celtics
Lieblingsspieler: Grant Hill, Larry Bird, LeBron James
Lieblingsposition: SF
Wohnort: Berlin

#4

Beitrag von red » 28.07.2013, 16:48

Im Prinzip hast du mit deiner Kritik an der deutschen Basketballberichterstattung recht, aber sollten wir nicht froh darüber sein, dass in Deutschland überhaupt über die NBA berichtet wird?
Dirk Nowitzki ist lange genug einer der besten Basketball dieser Welt und dennoch wurde und wird eher selten über ihn und seine Erfolge berichtet.
Ich bin froh und glücklich, dass Deutsche wieder vermehrt Anschluss finden, wenn auch nur am Ende der Bank.

Sebastian Hansen
Beiträge: 2860
Registriert: 14.01.2013, 14:12

#5

Beitrag von Sebastian Hansen » 29.07.2013, 14:39

Die Mecs in 2014:
Guard: Lance Stephenson, Randy Foye
Guard: Dwyane Wade
Forward: Chandler Parsons, Mike Dunleavy
Forward: Josh McRoberts
Center: Dwight Howard, Spencer Hawes

Antworten