Forget about the price tag

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Malte Arndt
Beiträge: 32
Registriert: 29.03.2012, 23:15
Lieblingsteam: Boston Celtics
Lieblingsspieler: Rajon Rondo, Chris Paul, DMC
Lieblingsposition: Point Guard

Forget about the price tag

#1

Beitrag von Malte Arndt » 20.07.2013, 12:30

Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »


Was für viele, ja so ziemlich alle undenkbar schien, ist also passiert: Kevin Garnett und, viel schwerwiegender, Paul Pierce werden nicht mehr das Trikot der Boston Celtics tragen. Einer der letzten wahren Franchise-Spieler verliert kurz vor Karriereende seinen Nymbus - ungewollt. Was die Frage aufwirft, was eigentlich Tradition und Werte in dem Wirtschaftsunternehmen NBA zählen.

Bild
Zuletzt geändert von Dennis Spillmann am 20.07.2013, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Alexander Aust
Beiträge: 158
Registriert: 12.04.2012, 10:49
Lieblingsteam: Mavericks
Lieblingsspieler: Dirk Nowitzki, KG, Anthony Davis
Lieblingsposition: Center

#2

Beitrag von Alexander Aust » 20.07.2013, 13:37

Genialer Text, Malte!

Kann deinen Gedankengang absolut nachvollziehen. Habe beim Lesen gemerkt, wie froh ich eigentlich bin, dass Cuban der Owner der Mavs ist. Ich hoffe die Freundschaft zwischen ihm und Dirk ist stärker als dieses "Business" von dem man immer spricht.

Finde die Art und Weise wie der Wechsel zustande kam irgenwie total traurig. Erst einen genialen Coach einfach ziehen lassen und dann das Gesicht der Franchise zum Divison-Gegner traden Unter aller Sau.
Fand zwar noch nie, dass Ainge ein Genie sei, aber seit diesem Zug, verstehe ich wenn ihn die Boston-Fans nicht leiden können.

Antworten