There can only be one?

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Dennis Spillmann
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2012, 20:06
Lieblingsteam: Die NBA als Liga
Lieblingsspieler: James Harden, Steph Curry, Chris Paul
Lieblingsposition: effizienter Leadguard
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

There can only be one?

#1

Beitrag von Dennis Spillmann » 06.07.2013, 12:30

Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »

Die Miami Heat sind seit etwas mehr als zwei Wochen NBA-Champions. Die Fans und Beobachter der NBA haben so langsam ihren Frieden mit dem Titelgewinn der Heat geschlossen. Schließlich ist die Offseason schon in vollen Zügen. Eine Debatte hält jedoch schon länger Einzug in Basketballkreisen: Kann LeBron James doch noch an Michael Jordan vorbeiziehen, um als größter Basketballspieler aller Zeiten in die Geschichte einzugehen? James wird seit spätestens zwei Saisons als bester Basketballer der NBA angesehen. Dabei drängt sich natürlich die Frage auf, ob wir den besten Basketballer aller Zeiten miterleben.

Antworten