Nur zu Besuch

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Julian Lage
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 2296
Registriert: 25.05.2012, 14:24

Nur zu Besuch

#1

Beitrag von Julian Lage » 09.04.2013, 18:15

Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »

Heute startet eine neue Serie auf Go-to-Guys.de: ein Blick auf die interessantesten Lottery-Teams. Den Anfang machen die Portland Trail Blazers und der schnelle Umbau nach den Rückschlägen im Lockout-Jahr – Wohin führt der Weg von LaMarcus Aldridge, Damian Lillard und Co.?
Zuletzt geändert von Dennis Spillmann am 13.04.2013, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
@JLage_GtG

Sebastian Hansen
Beiträge: 2860
Registriert: 14.01.2013, 14:12

#2

Beitrag von Sebastian Hansen » 09.04.2013, 18:36

Welche Rolle siehst du für Eric Maynor in den nächsten Jahren? Weiterhin Backu-up-PG oder entlassen?
Die Mecs in 2014:
Guard: Lance Stephenson, Randy Foye
Guard: Dwyane Wade
Forward: Chandler Parsons, Mike Dunleavy
Forward: Josh McRoberts
Center: Dwight Howard, Spencer Hawes

Benutzeravatar
Julian Lage
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 2296
Registriert: 25.05.2012, 14:24

#3

Beitrag von Julian Lage » 09.04.2013, 18:50

Ich denke, er ist momentan nicht seine Qualifying-Offer-Summe wert, 3,35 Mio sind deutlich zuviel. Wenn sie in fürs Minimum oder zumindest deutlich unter der Summe wiederbekommen, könnte ich ihn mir weiter in Portland vorstellen. Wie im Artikel geschrieben, ist das aber in der Prioritätenliste erst recht weit unten. Auch, weil sich taugliche Backup-Guards doch fast immer finden, wenn man um die POs mitspielt und Minuten anzubieten hat.
@JLage_GtG

Benutzeravatar
Hassan Mohamed
Go-to-Guys Supporter
Beiträge: 608
Registriert: 25.03.2012, 22:31
Wohnort: Berlin

#4

Beitrag von Hassan Mohamed » 12.04.2013, 13:05

Ich bin mal gespannt, wie sich Damian Lillard entwickelt. Wird es nur eine eindrucksvolle Rookie-Saison oder kann er darauf aufbauen? Vergleich zu anderen Rookie-PGs seit 1998: http://bkref.com/tiny/CDHeO.
Twitter: @hamo_GtG

pistolpete
Beiträge: 21
Registriert: 02.07.2012, 18:19
Lieblingsteam: Mavs
Lieblingsspieler: Chris Paul, Tony Parker
Lieblingsposition: Point-Guard

#5

Beitrag von pistolpete » 13.04.2013, 19:00

Hassan Mohamed hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wie sich Damian Lillard entwickelt. Wird es nur eine eindrucksvolle Rookie-Saison oder kann er darauf aufbauen? Vergleich zu anderen Rookie-PGs seit 1998: http://bkref.com/tiny/CDHeO.
Ich denke, davon hängt auch ab, wohin der Weg der Blazers in der Zukunft gehen kann. Aldrige spielt wohl an seinem Leistungsmaximum, Batum wird wohl auch nicht viel mehr werden, als ein solides "Mädchen für alles", und in der Draft braucht es schon viel Glück, dass man noch einen Star-Player als Unterstützung zieht. Die Playoffs sollten sehr bald wieder drin sein, aber ob es mehr werden kann, das hängt schon stark von Lillard ab.

Antworten