Clash of style

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Julian Barsch
Beiträge: 63
Registriert: 29.05.2012, 10:58

Clash of style

#1

Beitrag von Julian Barsch » 05.04.2013, 12:00

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Im Januar ging es in einem Artikel auf Go-to-Guys.de noch um zwei der besten Point Guards und das Duell um den besten Playmaker in der Division I. Trey Burke und Michael Carter-Williams haben von Beginn der Saison an enorm gute Leistungen geliefert, was ihre Teams in die Kategorie “Elite” aufsteigen ließ. Damals hatte Burke die Nase vorn, im Endeffekt war aber klar, dass nur ein direktes Aufeinandertreffen dies tatsächlich entscheiden könne.

Zuletzt geändert von Dennis Spillmann am 05.04.2013, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Waraldo
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2013, 16:21

#2

Beitrag von Waraldo » 20.05.2013, 16:23

Julian Barsch hat geschrieben:Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »


Im Januar ging es in einem Artikel auf Go-to-Guys.de noch um zwei der besten Point Guards und das Duell um den besten Playmaker in der Division I. http://www.finanznachrichten.de/nachric ... cation.htmTrey Burke und Michael Carter-Williams haben von Beginn der Saison an enorm gute Leistungen geliefert, was ihre Teams in die Kategorie "Elite" aufsteigen ließ. Damals hatte Burke die Nase vorn, im Endeffekt war aber klar, dass nur ein direktes Aufeinandertreffen dies tatsächlich entscheiden könne.
Bild
Spannende Gegenüberstellung :D
Da wirds doch bestimmt demnächst noch einen Blogeintrag zu geben oder?
Zuletzt geändert von Waraldo am 20.05.2013, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten