Wie ein Wirbelsturm

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Jonathan Walker
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 1968
Registriert: 27.03.2012, 20:43
Lieblingsteam: Phoenix Suns
Lieblingsspieler: LeBron, Steve, D-Book
Lieblingsposition: Point Forward
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wie ein Wirbelsturm

#1

Beitrag von Jonathan Walker » 22.03.2013, 12:30

Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »

Die Miami Hurricanes waren nie eine große Nummer im College Basketball. Zeitweise wurde das Basketballprogramm gar vollends stillgelegt und erst 1985 von Grund neu aufgebaut. 1971 war dann jedoch für knapp 15 Jahre erst einmal Ende mit Basketball auf dem Campus. Nach ein paar Jahren im Niemandsland des College-Basketballs wurde das Team 1990 in die Big East Conference aufgenommen, wo es gegen Ende der 90er Jahre dann mit späteren NBA-Spielern wir John Salmons oder James Jones zum ersten Mal seit 1960 und drei Mal in Folge im NCAA Tournament stand, jedoch abgesehen von einem kurzen Ausflug ins Sweet-16 im Jahr 2000 keine besonderen Erfolge verbuchen konnte. Es sah alles nach einer weiteren unspektakulären Saison für den Männerbasketball der Hurricanes aus.
Zuletzt geändert von Dennis Spillmann am 22.03.2013, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Come on guys, I'm still developing"

The Valley Boyz

"Jeden Tag NBA" Podcast -> @JedenTagNBA auf Twitter

Antworten