Diagnose: Kreuzbandriss!

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Tobias Berger
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 411
Registriert: 29.03.2012, 17:25
Lieblingsspieler: Greg Oden, Joel Embiid
Kontaktdaten:

Diagnose: Kreuzbandriss!

#1

Beitrag von Tobias Berger » 17.03.2013, 12:00

Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »


Die Kentucky Wildcats gelten aktuell als eines der Collegeteams, welches in diesem Jahr am meisten enttäuscht hat. Der NCAA-Champ aus der vergangenen Spielzeit schlägt sich nach einem der überzeugensten Titel-Runs der vergangenen Jahrzehnte derzeit eher mit Mittelmaß herum. Einziger Lichtblick in der Truppe von Erfolgscoach John Calipari war der Bigman mit der #3. Freshman Nerlens Noel verzückte trotz ausbleibenden Teamerfolgs die Wildcatsfans mit vielen spektakulären Aktionen. Im Sommer sollte sein Name als einer der ersten bei der NBA Draft verlesen werden. Was dann folgte, war eine schlimme In-game-Verletzung und danach eine Diagnose: Kreuzbandriss.
Wo wäre Noel vor der Verletzung gelandet?

Bild
Zuletzt geändert von Dennis Spillmann am 17.03.2013, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten