Eine Sommeranalyse - Teil 2

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Go-to-Guys.de
Go-to-Guys-Newsbot
Beiträge: 59
Registriert: 26.03.2012, 11:31
Kontaktdaten:

Eine Sommeranalyse - Teil 2

#1

Beitrag von Go-to-Guys.de » 18.09.2012, 14:15

Eine Sommeranalyse - Teil 2

Ein Team, das letztes Jahr nicht willkürlich Spiele verlor, um seine Draftposition zu verbessern, wurde belohnt. Die Hornets gewannen die Draft-Lottery und waren berechtigt, an erster Position zu draften. Plötzlich präsentiert die einst zerbrechliche Franchise der New Orleans Hornets eines der interessantesten Zukunftsmodelle der Liga.

Zum vollständigen Artikel auf Go-to-Guys.de

Smido83
Go-to-Guys Supporter
Beiträge: 895
Registriert: 15.04.2012, 16:26
Lieblingsteam: Dallas Mavericks
Lieblingsspieler: Dirk Nowitzki, Steve Nash
Lieblingsposition: Power Forward

#2

Beitrag von Smido83 » 18.09.2012, 14:42

Zuerst mal ein Lob für diese 2 sehr ausführlichen und interessanten Artikel. Schön zu sehen, dass auch mal die "kleinen" ihre Erwähnung finden. Wie ich es schon öfters gesagt habe könnte NO in 2-3 Jahren ein klarer Anwärter für die PO werden.

Nun muss ich aber nochmal fragen wie du auf das Alter der jeweiligen Spieler gekommen bist... das hat mich schon im ersten Teil verwirrt.
Der Teamkern um Davis (21), Rivers (21), Gordon (24) und Anderson (24) ist noch sehr jung, ergänzt wird er durch solche „Veteranen“ wie Henry (25), Lopez (25), Vazquez (26) oder Aminu (23). Der Altersdurchschnitt pendelt sich bei verrückten 22 Jahren ein und ist der jüngste der Liga.
Davis ist noch blutjunge 19 und keine 21.
Rivers ist auch erst vor anderthalb Monaten 20 geworden und ist nicht 21.
Gordon wird erst im Dezember 24 Jahre alt.
Henry ist gar erst 21 und nicht wie von dir geschrieben 25.
Genau wie auch Aminu erst 21 ist (auch wenn nur noch ein paar Tage) und keine 23 wie oben geschrieben.
Auch Lopez ist erst 24 und keine 25.
Ach ja, und Vasques wird auch erst im Jannuar 26...
Einzig bei Anderson stimmt das von dir angegebene Alter.

Entweder hast du da eine vollkommen falsche Quelle herangezogen, oder ESPN.com und NBA.com haben keine Ahnung.

http://espn.go.com/nba/team/roster/_/na ... ns-hornets
http://www.nba.com/hornets/roster/2012

An sonsten gibts aber nix auszusetzen! Schöne und sinnvolle Erläuterungen die genau meine Meinung wiederspiegeln.

Antworten