Draftrückblick – Portland Trail Blazers

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Go-to-Guys.de
Go-to-Guys-Newsbot
Beiträge: 59
Registriert: 26.03.2012, 11:31
Kontaktdaten:

Draftrückblick – Portland Trail Blazers

#1

Beitrag von Go-to-Guys.de » 06.07.2012, 14:14

Draftrückblick – Portland Trail Blazers

Die Draft ist ein Event, welches Hoffnung schürt und die Zukunft junger Akteure, sowie der NBA-Franchises enorm beeinflusst. Eigentlich sollte dieser Tag mit positiven Gedanken verbunden sein, da neues Talent in die Liga kommt, doch in Portland ist man nun schon seit Jahren sehr kritisch, wenn es um die Draft geht. Wenn man ehrlich ist, hat man seit 2001 (Zach Randolph) keinen wirklich brauchbaren Spieler gedraftet (LaMarcus Aldridge jetzt mal ausgeschlossen, wurde von den Bulls gedraftet). Ein kleiner Auszug: Sebastian Telfair, Greg Oden, Dante Cunningham, Elliot Williams, Nolan Smith, usw. Alles keine Spieler, die man rückblickend als Erfolg bezeichnen kann. Doch genau das sollte sich selbstverständlich in diesem Jahr ändern. Ein wichtiger Teil davon ist der neue General Manager Neil Olshey, der die Clippers für den Posten bei den Blazers verließ. Mit ihm und der neuen Draft Class soll es für die Blazers wieder bergauf gehen!


Zum Artikel: https://go-to-guys.de/Wordpress/2012/07 ... l-blazers/

stefkmda

#2

Beitrag von stefkmda » 16.07.2012, 21:23

Mit Damian lillard und Meyers Leonard haben sie zwei mit viel potential bekommen
und in der summerleague hat man gesehen dass sie toll zusammen passen

Antworten