Facebox: Washington Wizards

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Go-to-Guys.de
Go-to-Guys-Newsbot
Beiträge: 59
Registriert: 26.03.2012, 11:31
Kontaktdaten:

Facebox: Washington Wizards

#1

Beitrag von Go-to-Guys.de » 04.07.2012, 14:03

Facebox: Washington Wizards

JaVale McGee. Nick Young. Andray Blatche. Gilbert Arenas. Javaris Crittenton. Brendan Haywood. Die Liste lässt sich weiterführen und bezeichnet ein mittlerweile jahrelang anhaltendes Missverständnis zwischen den Washington Wizards und ihrer Spielerkultur. Berühmt waren die Wizards seit dem Abgang von Gilbert Arenas vor allem für ihren Misserfolg, die miese Stimmung und eine schlechte Arbeitseinstellung. JaVale McGee ist mittlerweile eher berüchtigt für seine haarsträubenden Fehler als berühmt für sein Potential. Doch zur Deadline hatte Ernie Grunfeld einen Deal auf dem Tisch, mit dem er die Zukunft der Wizards wieder in die richtigen Bahnen leiten wollte.

Zum vollständigen Artikel auf Go-to-Guys.de

Antworten