Steph Curry: Ein Finals-Versager ?

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Tom_Schneider
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 103
Registriert: 13.04.2017, 16:22
Lieblingsspieler: Curry, Giannis, Towns
Lieblingsposition: Small Forward

Steph Curry: Ein Finals-Versager ?

#1

Beitrag von Tom_Schneider » 23.06.2019, 15:38

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Stephen Curry ist ein hervorragender Basketballer. Er wird als bester Schütze aller Zeiten in die Geschichtsbücher eingehen und konnte als Gesicht einer Dynastie fünf Mal in Folge die Finals erreichen und dabei drei Titel einheimsen. Dennoch gelang ihm das Kunststück als stetiger Schlüsselspieler dieser Runs kein einziges Mal die heiß begehrte Finals MVP Trophäe sein Eigen zu nennen Wie kam es dazu? War Curry schlichtweg zu schlecht oder gab es äußere Faktoren, die ihm diesen Titel verwehrt haben?


Antworten