Jarrett Culver

Wir diskutieren hier über die aktuellen Draft-Prospects und den europäischen Basketball.
Antworten
Tobias Berger
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 390
Registriert: 29.03.2012, 17:25
Lieblingsspieler: Greg Oden, Joel Embiid
Kontaktdaten:

Jarrett Culver

#1

Beitrag von Tobias Berger » 17.02.2019, 12:09

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Jarrett Culver spielt sich aktuell mit einem starken Sophomore-Jahr in die #2-Pick-Konversation. Lest in unserem Profil, warum der Red Raider bei der Draft RJ Barrett ausstechen könnte:


Benutzeravatar
Coach K
Beiträge: 1249
Registriert: 16.04.2015, 16:25
Lieblingsteam: Orlando Magic, Spurs, Jazz
Lieblingsposition: Coach
Wohnort: Neuenstadt

#2

Beitrag von Coach K » 19.02.2019, 15:19

toller Bericht und dazu sehr interessant etwas über einen Spieler zu erfahren der nicht so Fokus steht aktuell noch.
Ich kann mir auch gut das ein oder andere Team vorstellen wo er mal spielen könnte bzw. er seine Fähigkeiten voll zur Entfaltung bringen kann.
Rise of the Bamba
___________________________
Orlando Magic

PG: Schröder / DSJ
SG: Hood / Delly / Hezonja
SF: Prince /Jackson / Dekker
PF: Simmons / O`Quinn
C: Porziņģis / Zeller

Tobias Berger
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 390
Registriert: 29.03.2012, 17:25
Lieblingsspieler: Greg Oden, Joel Embiid
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Tobias Berger » 20.02.2019, 09:22

Wo würdest du ihn denn gern sehen?

Benutzeravatar
Simon
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 779
Registriert: 30.10.2016, 10:10
Lieblingsteam: 76ers, Suns
Lieblingsspieler: Kemp, Nash, Muggsy, Garnett, Durant
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Simon » 20.02.2019, 18:29

Mit seinem Profil passt er ja eigtl. neben jeden, der werfen kann, oder?

Ich könnte ihn mir z.B. sehr gut neben Young, Collins und Huerter in Atlanta vorstellen. Aber das Duo Culver/Jackson in Memphis würde auch passen, gerade defensiv wäre das spannend. Und der perfekte Fit wären vielleicht sogar die Mavs. Wie seht ihr das?

Edit: Ganz vergessen: Danke für den tollen Artikel :tup: Ich wusste über Culver auch noch so gut wie nichts.

Benutzeravatar
Coach K
Beiträge: 1249
Registriert: 16.04.2015, 16:25
Lieblingsteam: Orlando Magic, Spurs, Jazz
Lieblingsposition: Coach
Wohnort: Neuenstadt

#5

Beitrag von Coach K » 21.02.2019, 11:24

Falls Fultz wieder komplett gesund wird, könnte ich Ihn mir vorstellen in Orlando neben genannten.

Mavs, Grizzlies, Hawks, Bulls finde ich auch noch sehr interessant.
Rise of the Bamba
___________________________
Orlando Magic

PG: Schröder / DSJ
SG: Hood / Delly / Hezonja
SF: Prince /Jackson / Dekker
PF: Simmons / O`Quinn
C: Porziņģis / Zeller

Antworten