Ariza-Trade(s) & Transaktionen im Nov/Dez

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Jonathan Walker
Go-to-Guys-Redakteur
Lieblingsteam: Phoenix Suns
Lieblingsspieler: LeBron, Steve, D-Book
Lieblingsposition: Point Forward
Ariza-Trade(s) & Transaktionen im Nov/Dez

Beitrag von Jonathan Walker » 16.12.2018, 22:45

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Der Ariza-Trade ging dann doch noch durch – was natürlich direkt von Host Jonathan Walker mit Teambuilding-Guru Julian Lage in Folge 328 besprochen werden muss. Und wenn man ihn schon mal vor das Mic bekommt, muss man die Gelegenheit nutzen und gleich noch die anderen Deals und Signings seit dem Butler-Trade abhandeln. Das Ergebnis sind knapp 1,5 Stunden Transaktions-Analysen für euch am 3. Advent.

kdurant35

Beitrag von kdurant35 » 17.12.2018, 15:45

:tup:

Hatte bei meiner Einschätzung im Suns Forum total unter den Tisch fallen lassen, dass Oubre ohne die Zweitrundenpicks des Memphis Deals vielleicht doch nicht zwangsläufig hinter Brooks/Seldon im Value lag. Ganz wichtiger Punkt, den Julian da angesprochen hat.

Dies war dafür ein wichtiger Punkt in meiner Bewertung des Deals für Washington (was ihr unter den Tisch fallen gelassen habt :mrgreen: ).
Rivers/Oubre vs Ariza ist aus Washington Sicht eigentlich die falsche Einschätzung. Die zwei Zweitrundenpicks muss man eigentlich mit einbeziehen bei der Frage, wie sinnvoll dieser Deal für Washington war. Denn nachdem der Trade platzte, war die Ausgangslage ja miserabel. Bei Odom oder DMo ist das ja vollkommen ausgeufert. Die Stimmungslage können wir natürlich nicht genau einschätzen.

Jonathan Walker
Go-to-Guys-Redakteur
Lieblingsteam: Phoenix Suns
Lieblingsspieler: LeBron, Steve, D-Book
Lieblingsposition: Point Forward

Beitrag von Jonathan Walker » 17.12.2018, 16:22

Danke für dein wie immer zeitnahes und interessantes Feedback!
kdurant35 hat geschrieben:
17.12.2018, 15:45

Hatte bei meiner Einschätzung im Suns Forum total unter den Tisch fallen lassen, dass Oubre ohne die Zweitrundenpicks des Memphis Deals vielleicht doch nicht zwangsläufig hinter Brooks/Seldon im Value lag. Ganz wichtiger Punkt, den Julian da angesprochen hat.
Das war ich :mrgreen:

Julian meinte ja, dass Phoenix Oubre offenbar gar nicht wollte. Ich entgegne dem, dass Phoenix vielleicht lieber Brooks/Selden wollte, als für Oubre noch die Seconds draufzulegen, weshalb Memphis wohl ins Spiel kam. Dass sie dann plötzlich Oubre "einfach so" bekamen, könnte die Suns ja durchaus gefreut haben. Schwer zu sagen, finde ich.
Dies war dafür ein wichtiger Punkt in meiner Bewertung des Deals für Washington (was ihr unter den Tisch fallen gelassen habt :mrgreen: ).
Rivers/Oubre vs Ariza ist aus Washington Sicht eigentlich die falsche Einschätzung. Die zwei Zweitrundenpicks muss man eigentlich mit einbeziehen bei der Frage, wie sinnvoll dieser Deal für Washington war.
Stimmt, das haben wir nicht mehr explizit erwähnt.
Denn nachdem der Trade platzte, war die Ausgangslage ja miserabel. Bei Odom oder DMo ist das ja vollkommen ausgeufert. Die Stimmungslage können wir natürlich nicht genau einschätzen.
Das Problem haben jetzt nur noch die Grizzlies mit MarShon und Selden... Der GM hatte denen ja sogar schon im Lockerroom Bescheid gesagt. Bitter. Aber selbst Schuld.
"Come on guys, I'm still developing"

Point Book - Bridges - Jackson - Warren - Ayton

kdurant35

Beitrag von kdurant35 » 17.12.2018, 17:24

Jonathan Walker hat geschrieben:
17.12.2018, 16:22
Danke für dein wie immer zeitnahes und interessantes Feedback!

Das war ich :mrgreen:

Julian meinte ja, dass Phoenix Oubre offenbar gar nicht wollte. Ich entgegne dem, dass Phoenix vielleicht lieber Brooks/Selden wollte, als für Oubre noch die Seconds draufzulegen, weshalb Memphis wohl ins Spiel kam. Dass sie dann plötzlich Oubre "einfach so" bekamen, könnte die Suns ja durchaus gefreut haben. Schwer zu sagen, finde ich.
Rivers/Oubre vs Ariza ist aus Washington Sicht eigentlich die falsche Einschätzung. Die zwei Zweitrundenpicks muss man eigentlich mit einbeziehen bei der Frage, wie sinnvoll dieser Deal für Washington war.
Stimmt, das haben wir nicht mehr explizit erwähnt.
Denn nachdem der Trade platzte, war die Ausgangslage ja miserabel. Bei Odom oder DMo ist das ja vollkommen ausgeufert. Die Stimmungslage können wir natürlich nicht genau einschätzen.
Das Problem haben jetzt nur noch die Grizzlies mit MarShon und Selden... Der GM hatte denen ja sogar schon im Lockerroom Bescheid gesagt. Bitter. Aber selbst Schuld.
Sorry, dann guter Punkt von dir ;)

Antworten