Wer sind die Kandidaten für den MIP-Award?

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Julian Lage
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 2282
Registriert: 25.05.2012, 14:24

Wer sind die Kandidaten für den MIP-Award?

#1

Beitrag von Julian Lage » 30.01.2018, 18:01

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Welche Spieler haben zur Mitte der Saison die besten Chancen auf die Auszeichnung als Most Improved Player?


Benutzeravatar
Simon
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 796
Registriert: 30.10.2016, 10:10
Lieblingsteam: 76ers, Suns
Lieblingsspieler: Kemp, Nash, Muggsy, Garnett, Durant
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Simon » 31.01.2018, 13:48

Phil, wie siehst du DeRozans Defense in dieser Saison, gibt es da auch eine positive Entwicklung? Für mich war das bisher fast seine gravierendste Schwäche, vielleicht noch vor den offensiven Problemen, die du hier angesprochen hast. Ohne zumindest kleine Verbesserungen in der Defense fällt es mir schwer, einen Spieler wie DeRozan ernsthaft als möglichen MIP zu betrachten. Der kurze erste Blick auf das On-Off DRtg sieht jedenfalls nicht gut aus:
15/16: +5,6
16/17: +5,6
17/18: +7,7 (ohne Garbage Time sind es sogar +9,1 :? )

Poohdini
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 899
Registriert: 03.08.2012, 15:35

#3

Beitrag von Poohdini » 31.01.2018, 20:46

Ehrlich gesagt ist mir nichts gravierendes aufgefallen. Nicht wirklich schlecht, gut auf keinen Fall. Aber insgesamt in seinem Spiel wohl eher eine Randnotiz. Sein Einfluss am defensiven Ende ist sehr gering, in negativer wie positiver Hinsicht.

Antworten