Phoenix Hagen - Großer Frontcourt, große Probleme

Wir diskutieren hier über die aktuellen Draft-Prospects und den europäischen Basketball.
Antworten
ChrisSchmidt
Beiträge: 59
Registriert: 28.10.2012, 11:39
Lieblingsposition: Point Guard

Phoenix Hagen - Großer Frontcourt, große Probleme

#1

Beitrag von ChrisSchmidt » 17.10.2016, 20:21

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.
Nach fünf schwachen Spielen steht Phoenix Hagen am Tabellenende. Wir haben analysiert, was die Gründe für den Misserfolg sind und welche Rolle dabei das neuformierte Big Man-Duo bestehend aus Owen Klassen und Trent Plaisted spielt.

Benutzeravatar
Coach K
Beiträge: 1235
Registriert: 16.04.2015, 16:25
Lieblingsteam: Orlando Magic, Spurs, Jazz
Lieblingsposition: Coach
Wohnort: Neuenstadt

#2

Beitrag von Coach K » 18.10.2016, 19:41

Sehr guter Bericht wie ich finde.
Die Frage die mich mir hier immer wieder Stelle, warum verändert der Coach seine Art des Spiel bzw. Philosophie, wenn er gerne mit 4 Außen Spieler agiert hat. Und für sein Budget sehr erfolgreich war.
Rise of the Bamba
___________________________
Orlando Magic

PG: Schröder / DSJ
SG: Hood / Delly / Hezonja
SF: Prince /Jackson / Dekker
PF: Simmons / O`Quinn
C: Porziņģis / Zeller

Antworten