Patrick McCaw

Wir diskutieren hier über die aktuellen Draft-Prospects und den europäischen Basketball.
Antworten
Tobias Berger
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 415
Registriert: 29.03.2012, 17:25
Lieblingsspieler: Greg Oden, Joel Embiid
Kontaktdaten:

Patrick McCaw

#1

Beitrag von Tobias Berger » 09.06.2016, 18:16

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.
Draftprofil: Patrick McCaw – das beste 3&D-Talent, das keiner kennt.

Benutzeravatar
Pillendreher
Beiträge: 2602
Registriert: 11.04.2012, 13:31

#2

Beitrag von Pillendreher » 20.06.2016, 17:55

Der Artikel findet mittlerweile auf DailyThunder.com Erwähnung. :mrgreen: :tup:

Sebastian Hansen
Beiträge: 2861
Registriert: 14.01.2013, 14:12

#3

Beitrag von Sebastian Hansen » 22.06.2016, 01:00

Wo genau? Hab es nicht gefunden, würde mich interessieren, da ich McCaw für ein gutes Ziel halten würde, wenn Presti einen Secondrounder kauft.
Die Mecs in 2014:
Guard: Lance Stephenson, Randy Foye
Guard: Dwyane Wade
Forward: Chandler Parsons, Mike Dunleavy
Forward: Josh McRoberts
Center: Dwight Howard, Spencer Hawes

Benutzeravatar
Coach K
Beiträge: 1360
Registriert: 16.04.2015, 16:25
Lieblingsteam: Orlando Magic, Spurs, Jazz
Lieblingsposition: Coach
Wohnort: Neuenstadt

#4

Beitrag von Coach K » 22.06.2016, 08:51

Sebastian Hansen hat geschrieben:Wo genau? Hab es nicht gefunden, würde mich interessieren, da ich McCaw für ein gutes Ziel halten würde, wenn Presti einen Secondrounder kauft.
Ich persönlich halte ihn auch für ein lohendes Ziel. Was man aber sieht wie unterschiedlich seine bisherige Leistung bis jetzt bewertet wird.
Bei NBAdraft wird er zwischen 25 und 30 gehandelt bei Draftexpress zwischen 35 und 40.
Für das was er kann sollte er auf alle Fälle einen Platz in einem Team finden.
Rise of the Bamba
___________________________
Orlando Magic

PG: Schröder / DSJ
SG: Hood / Delly / Hezonja
SF: Prince /Jackson / Dekker
PF: Simmons / O`Quinn
C: Porziņģis / Zeller

Antworten