[GtG] Maximale Ungewissheit

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Dennis Spillmann
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2012, 20:06
Lieblingsteam: Die NBA als Liga
Lieblingsspieler: James Harden, Steph Curry, Chris Paul
Lieblingsposition: effizienter Leadguard
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

[GtG] Maximale Ungewissheit

#1

Beitrag von Dennis Spillmann » 01.07.2015, 08:42

Dies ist ein Blog Beitrag. Um den originalen Beitrag zu lesen, klicke hier »

"Good stats on a bad team“ heißt es immer dann, wenn man einem NBA-Spieler vorwirft, dass seine guten Boxscore-Zahlen vorrangig mit den schwachen Mitspielern und nur in einer untergeordneten Größenordnung mit der eigenen Qualität zusammenhängen. Einer der Spieler, die immer wieder zu dieser Kategorie gezählt werden, ist Tobias Harris von den Orlando Magic.
Da Harris und General Manager Rob Hennigan sich im letzten Herbst nicht auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung einigen konnten, wird er in diesem Sommer Restricted Free-Agent. Was im ersten Moment nach einer komfortablen Ausgangslage für die Magic aussieht, gestaltet sich im Fall von Harris jedoch schwieriger, als nach den gescheiterten Verhandlungen im letzten Jahr angenommen wurde.

Antworten