Anthony Bennett Superstar?

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Artur Kowis
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 275
Registriert: 15.08.2012, 19:42
Lieblingsteam: Minnesota, Utah
Lieblingsspieler: Rubio Lavine Wiggins #dunkz

Anthony Bennett Superstar?

#1

Beitrag von Artur Kowis » 16.02.2014, 16:00

Change your face! Be happy! Enjoy it!

Benutzeravatar
Jan Karon
Beiträge: 35
Registriert: 18.04.2012, 13:00
Lieblingsteam: New Orleans Pelicans
Lieblingsspieler: Jrue Holiday, Anthony Davis, Jason Smith
Lieblingsposition: Point Guard

#2

Beitrag von Jan Karon » 17.02.2014, 02:14

Richtig guter Artikel.

Benutzeravatar
bartek
Go-to-Guys Supporter
Beiträge: 328
Registriert: 12.04.2012, 02:40
Lieblingsteam: SAC/BOS/SAS/POR/GS/BKN -> :(NY
Lieblingsspieler: Trae-Fox-Bogi-Hayward-Tatum-Boogie
Lieblingsposition: shooter/banger
Wohnort: Leverkusen

#3

Beitrag von bartek » 17.02.2014, 21:34

Ja ganz nett.

Aber wie kurz vor Ende erwähnt wird, kann man auch dank der Umstände noch kein bisschen über Bennett urteilen.
Persönlich traue ich ihm viel mehr zu. Man muss sich nur mal seine Körpersprache anschauen :| Ab zu den Bulls (zu einem wie Thibs) mit dem Jungen und der wird ein ganz solider PF mit range.
Drummond/Nurkic/Z.Collins/Hayes
Bagley/J.Collins/Samanic/Claxton
Tatum/Little INJ:Couins
Bogdanovic/L.Walker/Porter Jr.
Fox/Young/Edwards

Benutzeravatar
Jonathan Walker
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 2018
Registriert: 27.03.2012, 20:43
Lieblingsteam: Phoenix Suns
Lieblingsspieler: LeBron, Steve, D-Book
Lieblingsposition: Point Forward
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Jonathan Walker » 20.02.2014, 09:52

Sehr interessanter Artikel, aber...
J.R. Smith, Steve Blake, Al-Farouq Aminu, Eric Bledsoe, Boris Diaw, Jordan Crawford, Shaun Livingston, Mo Williams, Bismack Biyombo, Corey Brewer, Larry Sanders, Chris Kaman, Reggie Jackson, Thabo Sefolosha, Kris Humphries und Norris Cole. Aber keiner dieser Spieler hatte einen so schlechten Einstand wie Bennett oder gelten als All-Star Kandidaten.
Ähem, Bledsoe? ;)
"Come on guys, I'm still developing"

The Valley Boyz

"Jeden Tag NBA" Podcast -> @JedenTagNBA auf Twitter

Benutzeravatar
bartek
Go-to-Guys Supporter
Beiträge: 328
Registriert: 12.04.2012, 02:40
Lieblingsteam: SAC/BOS/SAS/POR/GS/BKN -> :(NY
Lieblingsspieler: Trae-Fox-Bogi-Hayward-Tatum-Boogie
Lieblingsposition: shooter/banger
Wohnort: Leverkusen

#5

Beitrag von bartek » 20.02.2014, 11:11

Mo Williams war 2009 Allstar :lol:
Drummond/Nurkic/Z.Collins/Hayes
Bagley/J.Collins/Samanic/Claxton
Tatum/Little INJ:Couins
Bogdanovic/L.Walker/Porter Jr.
Fox/Young/Edwards

Benutzeravatar
Artur Kowis
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 275
Registriert: 15.08.2012, 19:42
Lieblingsteam: Minnesota, Utah
Lieblingsspieler: Rubio Lavine Wiggins #dunkz

#6

Beitrag von Artur Kowis » 21.02.2014, 00:31

@Jonathan: Ich habe bei "…schwach starteten und sich als Rotationsspieler etablierten" hinter Bledsoe extra ein Fragezeichen dazugesetzt um sein Potential, mehr zu werden, zu verdeutlichen. Hey, du weisst, dass ich Bledsoe schon seit seiner Zeit bei den Clippers mag. Die Wette, dass er in den nächsten Jahren konstant All-Starr-Leistungen erbringen kann, würde ich jedoch noch nicht kaufen, auch wenn sein Turnaround bis zur jetzigen Saison beeindruckend ist. ;)

@Bartek: Nach seiner Karriere wird Mo Williams mit dem Ruf eines Rollenspieler und Fringe-Starters in die Historie eingehen, nicht als einstiger All-Star - was auch vollkommen richtig ist. Außerdem wurde im Artikel erwähnt sowie in der Grafik kenntlich gemacht, dass Williams eine All-Star-Nominierung hat.
Change your face! Be happy! Enjoy it!

Antworten