Oklahoma City Thunder

Zur ausgiebigen Diskussion über die einzelnen NBA-Franchises. Fan-Talk!
Nobody
Lieblingsteam: Dallas Mavericks
Lieblingsspieler: Dirk, MJ, Kris, Biid, KL

Oklahoma City Thunder

Beitrag von Nobody » 22.08.2019, 03:18

Pauls Vertrag läuft mindestens ein Jahr zu lange, deshalb für mich kaum vorstellbar.

Für ein bis zwei Jahre würde Paul eigentlich ganz gut passen, ich würd ihn dann auch nur 10 Minuten mit Luka gemeinsam spielen lassen, den Rest dann mit der 2nd Unit. Seine D ist immer noch halbwegs ok, ohne Luka wäre er die zweite, wenn nicht gar erste Scoring-Option.

Trotzdem, Cuban ist zwar viel zuzutrauen, aber das nicht. Er wird nach wie vor auf die FA 2021 hoffen und sich da nicht der Flexibilität berauben. Alle im Sommer vergebenen langfristigen Verträge sind dann gut tradebar, der Chance beraubt er sich nicht für ein bis zwei gute Jahre mit CP3.

Sebastian Hansen

Beitrag von Sebastian Hansen » 24.10.2019, 21:37

Ich finde, das war eigentlich ein ganz passabler Auftakt. SGA war gut, es war halbwegs ansehnlicher Basketball und am Ende ein L. So kann das gerne weitergehen bis Saisonende.
Die Mecs in 2014:
Guard: Lance Stephenson, Randy Foye
Guard: Dwyane Wade
Forward: Chandler Parsons, Mike Dunleavy
Forward: Josh McRoberts
Center: Dwight Howard, Spencer Hawes

sidney95
Go-to-Guys Supporter
Lieblingsteam: Oklahoma City Thunder
Lieblingsspieler: Westbrook
Lieblingsposition: Wing

Beitrag von sidney95 » 11.11.2019, 03:30

Teilweise richtig gutes Spiel gg die Bucks. Man hat es geschafft im 4ten immer dran zu bleiben und die Bucks runs zu antworten. Giannis hatte leider Narrenfreiheit. Da wusste man nicht wie man ihn verteidigt ohne Adams. DS17 mit einigen starken Spielen zuletzt. Sollte sich langsam aber sicher einen trade Wert erspielt haben.
Thunder Spiele schauen ohne Druck das man gewinnen soll macht echt Spaß.

Antworten