Bob Myers sprach von Achillessehnenverletzung. ESPN davon, dass die Warriors davon ausgehen, dass das MRT den Riss bestätigen wird.
Golden State Warriors
-
- Lieblingsteam: Dallas Mavericks
- Lieblingsspieler: Dirk Nowitzki
- Lieblingsposition: SF
Das Video ist auch sehr krass dazu. Man sieht in der Zeitlupe quasi, wie der Muskelbereich in der Wade plötzlich nach oben "schwappt". Alles andere als einen Riss kann ich mir nicht vorstellen.kdurant35 hat geschrieben: ↑11.06.2019, 08:17Bob Myers sprach von Achillessehnenverletzung. ESPN davon, dass die Warriors davon ausgehen, dass das MRT den Riss bestätigen wird.
- Coach K
- Lieblingsteam: Orlando Magic, Spurs, Jazz
- Lieblingsposition: Coach
Ich kann mir gut vorstellen das jetzt Durant seinen Vertrag erfüllen wird und nächste Saison noch bei den Warriors spielt.
Ist die Achillessehne wird komplett durchgerissen dann wird er wohl auf Sicherheit gehen.
Es ist jetzt spannend für die FA.
Gute Besserung!
Ist die Achillessehne wird komplett durchgerissen dann wird er wohl auf Sicherheit gehen.
Es ist jetzt spannend für die FA.
Gute Besserung!
Rise of the Bamba
SF: Prince /Jackson / Dekker
PF: Simmons / O`Quinn
C: Porziņģis / Zeller
SF: Prince /Jackson / Dekker
PF: Simmons / O`Quinn
C: Porziņģis / Zeller
-
So ein Achillessehnenriss braucht so ca. ein Jahr, oder? Dann würde ich nicht davon ausgehen, dass KD nächstes Jahr für die Warriors spielt. Unter Vertrag vielleicht schon, aber spielen halt eher nicht. Super bittere Sache, wünscht man niemandem.
Die Mecs in 2014:
Guard: Lance Stephenson, Randy Foye
Guard: Dwyane Wade
Forward: Chandler Parsons, Mike Dunleavy
Forward: Josh McRoberts
Center: Dwight Howard, Spencer Hawes
Guard: Lance Stephenson, Randy Foye
Guard: Dwyane Wade
Forward: Chandler Parsons, Mike Dunleavy
Forward: Josh McRoberts
Center: Dwight Howard, Spencer Hawes
Klay mit Kreuzbandriss bis März 20 weg. Krasses verletzungspech. Bin gespannt wie die GSW das im Sommer angeht.
-
- Lieblingsspieler: Dirk Nowitzki
- Lieblingsposition: SF
Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass die Warriors DLo spätestens nächsten Sommer weitertraden? 100 Mio für Curry, Klay und DLo kann doch nie im Leben tragbar für ein Team sein, insbesondere, wenn sie alle für vier+ Jahre unter Vertrag haben.
- Nobody
- Lieblingsspieler: Dirk, MJ, Kris, Biid, KL
Zumal Greens Vertrag auch ausläuft, der wird auch den Max geboten bekommen... Halte es für nicht unwahrscheinlich, dass sie mit nem Russel-Trade versuchen, etwas Breite zu holen...
-
- Lieblingsteam: Mavs
- Lieblingsspieler: Dirk, Giannis & Luka
Warum zum Teufel machen die Nets diesen Deal? Sie bauen einen Contender auf und stärken damit einen anderen Contender.
-
- Go-to-Guys Supporter
- Lieblingsteam: Oklahoma City Thunder
- Lieblingsspieler: Westbrook
- Lieblingsposition: Wing
Weil Sie dankbar für DLo waren. Wurde doch schon die Woche über kommuniziert, dass man versuchen wird seine Wünsche, was ein Team angeht, zu ermöglichen.Zaubervogel hat geschrieben: ↑01.07.2019, 13:15Warum zum Teufel machen die Nets diesen Deal? Sie bauen einen Contender auf und stärken damit einen anderen Contender.
-
- Go-to-Guys Supporter
- Lieblingsspieler: Dirk Nowitzki, Steve Nash
- Lieblingsposition: Power Forward
Da müssen wir wohl noch Jackson mit drauf legen... aber ich würde es machen! Vorausgesetzt Dallas will Ihn auch,. Denn irgendwo habe ich gelesen oder gehört, das man Ihn diesen Sommer auch charakterlich nicht wollte. Also wie er sich unterordnen kann hinter Doncic/Porzingis. Da gab es wohl große Bedenken.
Jetzt kann man sich ja ein Jahr ansehen wie er als Off Guard und 2. Ballhandler funktioniert...