Opening Night: Battle for LA, Part 1 & OT in Toronto! Analysen mit Arne Brandt & Nicho Gorny

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Jonathan Walker
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 2009
Registriert: 27.03.2012, 20:43
Lieblingsteam: Phoenix Suns
Lieblingsspieler: LeBron, Steve, D-Book
Lieblingsposition: Point Forward
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Opening Night: Battle for LA, Part 1 & OT in Toronto! Analysen mit Arne Brandt & Nicho Gorny

#1

Beitrag von Jonathan Walker » 23.10.2019, 09:08

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen

Die NBA-Saison 2019-20 ist endlich da! Heute Nacht ging es mit den Pelicans bei den Raptors los, bevor dann im zweiten Spiel die Teams auf LA aufeinander trafen. Ich habe natürlich beide Spiele angeschaut und mir je einen Experten zur Analyse dazu geholt.


Mabusian
Beiträge: 413
Registriert: 10.09.2017, 23:10
Lieblingsteam: Dallas Mavericks
Lieblingsspieler: Dirk Nowitzki
Lieblingsposition: SF

#2

Beitrag von Mabusian » 23.10.2019, 15:01

Mit solchen Pods wird die Saison gerade für mich, der die NBA viel aus Boxscores und Artikeln verfolgt noch besser. Danke an euch drei.

Zum Pod selbst, insbesondere den Lakers. Ja, LeBron war nicht in Topform. Aber was mich mehr erschreckt hat, war die "Bank" der Lakers. Zwar haben Kuzma, Caruso und Rondo gefehlt, aber es kann doch nicht sein, dass die Lakers nur sechs Spieler haben, die in der NBA spielen können. Alles, was da außer James, Davis und Green ein Lakerstrikot trug, war ja erschreckend untauglich. Das macht mir für die Saison, aber auch schon für die Playoffs wirklich Sorgen.

Antworten