Saisonvorschau Clippers: Direkt Titelfavorit mit Kawhi & PG?

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Jonathan Walker
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 2009
Registriert: 27.03.2012, 20:43
Lieblingsteam: Phoenix Suns
Lieblingsspieler: LeBron, Steve, D-Book
Lieblingsposition: Point Forward
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saisonvorschau Clippers: Direkt Titelfavorit mit Kawhi & PG?

#1

Beitrag von Jonathan Walker » 16.10.2019, 05:30

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen

Das Team aus LA war vergangene Saison schon überraschend stark und hat sich dann im Sommer keine geringeren als Kawhi Leonard und Paul George geschnappt – macht sie das direkt zum Favoriten auf die Championship? Dieser Frage gehe ich heute mit Arne Brandt vom “NBA Tauchgang” auf den Grund. Hätte man den Kader anders abrunden können, oder ist das Team nahezu perfekt aufgestellt? Wer startet neben den Stars? Welche Rolle können Spieler wie Lou Williams, Landry Shamet oder Montrezl Harrell noch einnehmen? Wie gut ist man in der regulären Saison wirklich, falls Kawhi und George nicht allzu viele Spiele machen? Wie sieht es im direkt Duell mit den Lakers, Sixers und Bucks aus? All das und mehr erfahrt ihr in knapp 50 Minuten Pod!


Antworten