Saisonvorschau Thunder: Das Ende einer Ära - Quo Vadis?

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Jonathan Walker
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 2009
Registriert: 27.03.2012, 20:43
Lieblingsteam: Phoenix Suns
Lieblingsspieler: LeBron, Steve, D-Book
Lieblingsposition: Point Forward
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saisonvorschau Thunder: Das Ende einer Ära - Quo Vadis?

#1

Beitrag von Jonathan Walker » 14.10.2019, 05:30

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen

Mit Westbrook wurde im Sommer der letzte Superstar einer seit 2008 andauernden Ära verschifft. Durch überraschend starke Deals für George und Westbrook wäre man bereits gut für einen Rebuild gerüstet. Oder will man jetzt lieber mit Adams, Paul und Gallinari um die Playoffs spielen? Dieser Frage gehe ich heute mit Tobias Bühner nach. Hat man realistische Chancen auf eine Winning Season? Oder sollte bzw. kann man die älteren Spieler im Kader traden? Falls nicht, wie funktioniert die Offense? Was ist von SGA und Schröder dabei zu erwarten? Kann man die Defense halten? All das und mehr erfahrt ihr in 50 Minuten Pod!


Antworten