Saisonvorschau Celtics: Mit Kemba wieder alles gut?

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Jonathan Walker
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 1999
Registriert: 27.03.2012, 20:43
Lieblingsteam: Phoenix Suns
Lieblingsspieler: LeBron, Steve, D-Book
Lieblingsposition: Point Forward
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saisonvorschau Celtics: Mit Kemba wieder alles gut?

#1

Beitrag von Jonathan Walker » 09.10.2019, 04:31

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen

Nachdem Kyrie das Weite gesucht hatte, konnte Boston ihn direkt mit Kemba ersetzen. Kann man nach der verlorenen letzten Saison jetzt direkt wieder angreifen? Dieser Frage gehe ich heute mit David Krout von Go-to-Guys.de nach. Wie sehr wir Horford fehlen? Zerschießt Kanter die Defense komplett? Wie müssen sich die jungen Spieler, aber auch Hayward, in dieser Saison zeigen, damit man offensiv nicht einbricht? Kann Stevens an frühere Erfolge anknüpfen und wieder 110% aus seinem Team herauskitzeln? Und wie weit kommt man damit am Ende im Osten? All das und mehr in nur 44 Minuten Pod!


Antworten