Saisonvorschau Pelicans: ZION, Defense & Pace!

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Jonathan Walker
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 2018
Registriert: 27.03.2012, 20:43
Lieblingsteam: Phoenix Suns
Lieblingsspieler: LeBron, Steve, D-Book
Lieblingsposition: Point Forward
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Saisonvorschau Pelicans: ZION, Defense & Pace!

#1

Beitrag von Jonathan Walker » 08.10.2019, 11:40

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen

Davis ist weg, mit ihm das alte Management. Im Sommer wurden nach dem großen Trade und mit Number One Pick Zion Williamson die neuen Pelicans gebaut. Neben den Youngsters stehen auch ein paar gute Vets im Kader. Wie weit man es damit diese Saison schaffen kann, diskutiere ich mit Philipp Rück. Hat man das Optimum aus der Situation gemacht? Wie gut kann die Defense wirklich sein? Hat man außer Rennen offensiv noch einen Plan B? Wie stark ist Zion bereits als Rookie? Welche Rollen nehmen Brandon Ingram und Lonzo Ball ein? Wer startet, wer knackt die Rotation und wer nicht? Spielt man damit am Ende direkt um die Playoffs? All das und mehr in einer guten Stunde Pod!


Antworten