Brooklyn Nets

Zur ausgiebigen Diskussion über die einzelnen NBA-Franchises. Fan-Talk!
Hans Reinhard
Beiträge: 209
Registriert: 01.07.2013, 10:53
Lieblingsteam: Mavericks, Bulls
Lieblingsspieler: Larry Bird, Steve Nash

Brooklyn Nets

#76

Beitrag von Hans Reinhard » 19.01.2019, 16:17

Julian Lage hat geschrieben:
18.01.2019, 13:28
Gestern kam ja irgendwie die Meldung, dass er doch in Spanien gelandet ist?! Hat da jemand genaueres, weswegen es bei den Nets doch nichts war?

Zipser ist jetzt bis zum Saisonende bei Burgos (z. Zt. 11. in der ACB). Halt ich nachdem das mit dem 2-Way bei Brooklyn nicht geklappt hat für keine schlechte Entscheidung um wieder Spielpraxis in einer guten Liga zu bekommen. Hätte es natürlich auch gern gesehn daß er meine Heidelberger in die BBL führt ;) , doch Paul will ja wieder in die NBA.

sidney95
Go-to-Guys Supporter
Beiträge: 1018
Registriert: 13.01.2013, 23:44
Lieblingsteam: Oklahoma City Thunder
Lieblingsspieler: Westbrook
Lieblingsposition: Wing
Wohnort: Freiburg

#77

Beitrag von sidney95 » 07.10.2019, 17:38

Joe Tsai hat sich zur Morey - China Sache zu Wort gemeldet. Die Sache wird immer wtziger/trauriger.
https://twitter.com/SopanDeb/status/1181053758505127936

Antworten