Ein Flügel-Upgrade für die Clippers

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Tom_Schneider
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 103
Registriert: 13.04.2017, 16:22
Lieblingsspieler: Curry, Giannis, Towns
Lieblingsposition: Small Forward

Ein Flügel-Upgrade für die Clippers

#1

Beitrag von Tom_Schneider » 04.10.2019, 17:08

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen

Die Clippers waren in der letzten Saison ein überraschend gutes Offensiv Team. Man belegte den 8. Platz in der Liga und verhalf Danilo Gallinari und Tobias Harris zu ihren jeweils besten Saisons der bisherigen Karriere. Nun konnte man sich bekanntermaßen mit Paul George und Kawhi Leonard verstärken. Welche offensiven Aktionen der vergangenen Saison lassen sich auf die beiden übertragen? Welche Möglichkeiten hat Coach Rivers aus ihren ehemaligen Teams Inspiration für ihre Einbindung in der Offense zu schöpfen? Und wie ähnlich ist das neue Star Duo den vorhigen beiden Flügelspielern überhaupt?


Antworten