Reichen 4 All-Stars für Home Court Advantage?

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Patrick96
Beiträge: 67
Registriert: 22.10.2016, 22:46
Lieblingsteam: Golden State Warriors
Lieblingsspieler: SC,Butler,GA, BS, Jokic,Draymond,Redick
Lieblingsposition: Point Guard
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Reichen 4 All-Stars für Home Court Advantage?

#1

Beitrag von Patrick96 » 12.08.2019, 12:00

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Steph Curry, Draymond Green, D'Angelo Russell und zu Teilen Klay Thompson. Wie weit kommen die Golden State Warriros mit 4 All-Stars?


Mabusian
Beiträge: 405
Registriert: 10.09.2017, 23:10
Lieblingsteam: Dallas Mavericks
Lieblingsspieler: Dirk Nowitzki
Lieblingsposition: SF

#2

Beitrag von Mabusian » 12.08.2019, 12:23

Schöne Übersicht über die Offseason. Kleine Anmerkung: Looney ist in der Rotationsgrafik unten fälschlicherweise als SF gelistet.

Patrick96
Beiträge: 67
Registriert: 22.10.2016, 22:46
Lieblingsteam: Golden State Warriors
Lieblingsspieler: SC,Butler,GA, BS, Jokic,Draymond,Redick
Lieblingsposition: Point Guard
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Patrick96 » 13.08.2019, 12:00

Mabusian hat geschrieben:
12.08.2019, 12:23
Schöne Übersicht über die Offseason. Kleine Anmerkung: Looney ist in der Rotationsgrafik unten fälschlicherweise als SF gelistet.
Jo, das ist auch nicht meine, die hab ich von TheAthletic. Auch die 24 Minuten für Paschall, respektive 10 für McKinnie find ich komisch. Würde die eher umdrehen, aber da lass ich mich gerne überraschen.
Facebook: Patrick Preis
Twitter: Patrick_Preis

Antworten