Dallas Mavericks

Zur ausgiebigen Diskussion über die einzelnen NBA-Franchises. Fan-Talk!
Zaubervogel
Lieblingsteam: Mavs
Lieblingsspieler: Dirk, Giannis & Luka

Dallas Mavericks

Beitrag von Zaubervogel » 16.07.2019, 15:26

Das ist schon eher eine enttäuschende FA mMn. Ja man hat wenigstens keinen Bockmist verzapft und irgendwelche wirklich schlechten Verträge vergeben und bleibt recht flexibel, weil man die abgeschlossenen Verträge wohl auch gut traden könnte. Dafür gibts von mir ein "ausreichend". "Befriedigend" oder gar "gut" seh ich da nichts.

Barnes
Im Grunde kann man jetzt sagen, fing es mit dem Barnes-Trade schon an. Ein klarer NBA-Starter und okaye dritte Option für die Übergangsjahre wurde abgegeben für Jackson und Capspace. Jackson wird vermutlich nie das Level von Barnes erreichen und mit dem Capspace hat man auch nichts gerissen, keinen klaren Starter verpflichtet. Zudem hinterlässt der Abgang von Barnes ein Loch auf einem der wichtigsten Mannschaftsteile (2way-Flügel, nach alter Zuordnung SF, aktuell neben Lead-Guard wohl die wichtigste Rolle in der NBA). Auch wäre man mit Barnes nächstes Jahr flexibel gewesen und hätte an jüngere, talentierte rFA wie Siakam, Brown, Ingram (wenn fit) oder auch LeVert mal Angebote herausgeben können, oder mit Porter Jr (Playeroption) mal reden können. Klappt davon nix, wäre man in guter Position gewesen Barnes zu halten.

BIGs
Boban mag Kult sein aber ist doch nur wenig spielbar. Warum holt man nicht Looney oder WCS??? Beide unterschreiben total billig woanders. Ebenfalls Bell. Die haben alle noch "nichts" verdient, kann mir schwer vorstellen, dass man die nicht hätte bekommen können. Mit Looney/WCS UND Bell hätte man sogar zwei sehr unterschiedliche Big-Typen parallel ausprobieren können, die das Team theoretisch schön variabel machen.

Guards
Curry & Wright sind solide Verstärkungen für die Rotation, scheinen aber eher keine Starter. Wright nun als großes Ziel der Mavs-FA hinzustellen, naja ich weiß ja nicht. Was war er in einem guten Toronto-Team, neunt-bester Spieler??? Ich hätte lieber nur einen von diesen beiden Verträgen und dazu noch sowas wie Bradley für 1+1.

STAT
Lieblingsteam: Phoenix SANS - Phoenix Mercury
Lieblingsspieler: Kelly Oubre - Diana Taurasi

Beitrag von STAT » 16.07.2019, 16:13

Momentan frage ich mich wer der dritt – und viertbeste Spieler bei den Mavs ist? Ich denke das Problem ist, dass Rotationsspieler Nr. 3, 4 und 5 fehlen. Der Rest sieht auf dem Papier ja sehr ordentlich aus. Rotationsspieler wie Curry, Kleber, Powell und Wright sind dafür wie geschaffen, um ein Team qualitativ gut zu ergänzen. Aber ich fürchte ihre Rollen werden viel zu groß sein, ähnlich wie bei Barnes früher, als er erste statt als dritte Option war, aufgrund mangelnder Qualität in der Spitze.
"Hey SANS-Fans" - Ricky Rubio

Kelly & the Valley Boyz

Zaubervogel

Beitrag von Zaubervogel » 16.07.2019, 16:22

Den 30/2 Vertrag von Oubre hätten die Mavs auch mal überbieten können. Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber Hoffnung dass er eine dritte Geige werden kann, ist ja durchaus nicht komplett unangebracht. Zwei Jahre überbezahlen um die Suns auszustechen hätte ich erstmal vertretbar gefunden.

STAT
Lieblingsteam: Phoenix SANS - Phoenix Mercury
Lieblingsspieler: Kelly Oubre - Diana Taurasi

Beitrag von STAT » 16.07.2019, 16:30

Zaubervogel hat geschrieben:
16.07.2019, 16:22
Den 30/2 Vertrag von Oubre hätten die Mavs auch mal überbieten können. Ich bin zwar kein Fan von ihm, aber Hoffnung dass er eine dritte Geige werden kann, ist ja durchaus nicht komplett unangebracht. Zwei Jahre überbezahlen um die Suns auszustechen hätte ich erstmal vertretbar gefunden.
Über Pro und Contra zum Thema „Oubre/Mavs“ hätte es sehr viel Stoff gegeben. Ich sehe das zwar auch so wie du, aber die Suns wissen wie wichtig Oubre für sie selbst ist. Da hätten die Mavs wirklich überbezahlen müssen, inkl. langfristigen Konsequenzen. Oubre will langfristig bei den Suns bleiben und spielt jetzt für den großen Zahltag. Die zwei Jahre werden den Suns wohl kaum weh tun und man kann auf beiden Seiten neu evaluieren.

Die Mavs hätten schon so was wie 80/4 mit Player Option (mindestens) raushauen müssen, damit Sarver den Daumen senkt. Diese RFA-Geschichten sind immer so schwer zu beurteilen. Aber das wäre für Oubre mMn absolut kein guter Vertrag gewesen, wo wir wieder bei Pro/Contra landen. Schwierig.
"Hey SANS-Fans" - Ricky Rubio

Kelly & the Valley Boyz

Zaubervogel

Beitrag von Zaubervogel » 16.07.2019, 16:35

STAT hat geschrieben:
16.07.2019, 16:30

Die Mavs hätten schon so was wie 80/4 mit Player Option (mindestens) raushauen müssen, damit Sarver den Daumen senkt. Diese RFA-Geschichten sind immer so schwer zu beurteilen. Aber das wäre für Oubre mMn absolut kein guter Vertrag gewesen, wo wir wieder bei Pro/Contra landen. Schwierig.
80/4 wäre mir auch zu viel. Ich meinte mit sowas wie 40/2 anklopfen. Wenn die Suns das dann auch zahlen oder er lieber für 30/2 dort bleibt, dann ist es halt so.

Hans Reinhard
Lieblingsteam: Mavericks, Bulls
Lieblingsspieler: Larry Bird, Steve Nash

Beitrag von Hans Reinhard » 18.07.2019, 07:32

Siddhi hat geschrieben:
09.07.2019, 10:12
Ist das ein SL-Strohfeuer oder kann Cameron Payne ein Rotationsspieler werden?
Wenn, dann in Toronto wo er einen teilweise garantierten 2-Jahresvertrag annahm.

Nobody
Lieblingsteam: Dallas Mavericks
Lieblingsspieler: Dirk, MJ, Kris, Biid, KL

Beitrag von Nobody » 21.08.2019, 08:04

Langweiligste Zeit im Jahr. :roll:

Deshalb, nachdem die Roster im Westen halbwegs stehen:

1. Wo landen die Mavs dieses Jahr? Wer schafft's in die Postseason in der WC?
2. Wer bekommt die besten Lottery-Chancen im Westen?
3. Würde sich ein weiteres (Soft-)Tanking-Jahr lohnen in Anbetracht der Pick-Situation in DAL?
4. Ich seh in der FA kaum ne Chance auf eine Nr.3-Scoring-Option. Kann THJ die noch werden?

Smido83
Go-to-Guys Supporter
Lieblingsspieler: Dirk Nowitzki, Steve Nash
Lieblingsposition: Power Forward

Beitrag von Smido83 » 21.08.2019, 13:50

1 Einschätzung ohne Verletzungen: Sehe Dallas zwischen 7 (wenns richtig gut läuft) und 11 (wenns schlecht läuft). LAL, LAC, Denver, Portland, Houston, Utah, GSW sehe ich in den PO. SAC, SAS und wir kämpfen um den letzten Platz.

2 Minnesota, New Orleans, OKC werden es versuchen, aber am Ende dennoch tanken. Poenix und Memphis machen meiner Meinung nach den letzten Platz unter sich aus. (Sorry Phoenix Fans). Denke Booker wird langsam frusrtiert werden.

3 Würde es, wird aber nicht passieren. Man wird alles auf die PO ausrichten und nicht wie die letzten Jahre nach dem Allstar Weekend auf Tankmodus umschalten. Wenn überhaupt könnten wir zur Deadline als Buyer auftreten. Denke auch, dass man zur Draft versuchen wird den Pic zu traden um THJ mit loszuwerden, falls dieser seine Option schon gezogen hat.

4. Nein, THJ wird das nicht mehr werden. Denke eher, das man mittelfristig auf Breite mit Powell/Curry/Brunson/Jackson/Wright setzen wird. Traue allen 10 - 15 PPG zu. Natürlich werden es nicht alle schon nächste Saison erreichen. Aber in 1-2 Jahren. Wenn man zwei 20+ PPG Scorer, zwei 15 PPG ( m.M.n. Powell/Curry) Scorer und 2 10+ PPG (m.M.n. Jackson/Brunson) Scorer im Team hat, dann sollte die Offense keinerlei Probleme darstellen. Nächsten Sommer sollte man eher auf einen echten Defensiv Big in der FA gehen, weniger auf einen Scorer. Ibaka würde mir z.B. gefallen, selbst wenn man Ihn überbezahlen müsste. Wird man THJ los ist das durchaus machbar.

Mabusian
Lieblingsspieler: Dirk Nowitzki
Lieblingsposition: SF

Beitrag von Mabusian » 22.08.2019, 14:34

Smido83 hat geschrieben:
21.08.2019, 13:50
Nächsten Sommer sollte man eher auf einen echten Defensiv Big in der FA gehen, weniger auf einen Scorer. Ibaka würde mir z.B. gefallen, selbst wenn man Ihn überbezahlen müsste. Wird man THJ los ist das durchaus machbar.
Ich habe bei Ibaka ja meine Bedenken. Er ist dann deutlich auf dem absteigenden Ast und würde den Mavs nicht weiterhelfen. Aber die Mavs als Buyer kann ich mir schon vorstellen. Da hängt es aber stark von der Situation ab.

Für mich zählen nächstes Jahr genau zwei Punkte:
1. Bleibt KP gesund?
2. Kommt er an seine alte Form ran?

Wenn beide Fragen mit ja beantwortet werden, haben die Mavs mit Brunson, Maxi, Wright und DFS durchaus Spieler, die andere Teams gerne nehmen, wenn sie THJ aufnehmen müssen. Mal sehen, welches Team da eine dritte Option abgeben möchte - und ob die dann zu den Mavs möchte.

Smido83
Go-to-Guys Supporter

Beitrag von Smido83 » 22.08.2019, 15:04

Mabusian hat geschrieben:
22.08.2019, 14:34
Ich habe bei Ibaka ja meine Bedenken. Er ist dann deutlich auf dem absteigenden Ast und würde den Mavs nicht weiterhelfen.
Er ist nächsten Sommer 31. Wird jetzt endlich als Center eingesetzt und hatte letzte Saison durchweg wieder bessere Stats. Ok, die 3er Quote war mies, aber das müsste ein fluke Jahr gewesen sein. Über die Karriere trifft er 36%. Durch Gasol ist halt der Stammplatz weg. Daher denke ich, dass wir ne echte Chance haben. Man soll Ihm ja auch keinen 4 Jahres 100 Mio Vertrag anbieten! Aber 50/3 würde ich machen. Für 25 Minuten gibt er einem immernoch sehr gute Big Man Defense und ist auch offensiv sehr gut zu gebrauchen. Ein Split der Minuten mit Powell wäre meiner Meinung nach perfekt. Starke Defense von Ibaka, elitäre Offense von Powell. Knapp 30 Mio insgesamt für eine sehr gute Center Rotation sind meiner Meinung nach ein sehr guter Preis.
Mabusian hat geschrieben:
22.08.2019, 14:34
Wenn beide Fragen mit ja beantwortet werden, haben die Mavs mit Brunson, Maxi, Wright und DFS durchaus Spieler, die andere Teams gerne nehmen, wenn sie THJ aufnehmen müssen. Mal sehen, welches Team da eine dritte Option abgeben möchte - und ob die dann zu den Mavs möchte.
Also ich könnte mir ja das hier vorstellen... http://www.espn.com/nba/tradeMachine?tradeId=y44dykcf

*duck und weg* :twisted:

Siddhi
Lieblingsteam: Mavericks
Lieblingsspieler: Paul George
Lieblingsposition: Flügel

Beitrag von Siddhi » 23.08.2019, 22:46

Wiggins und Carlisle? Echt jetzt? 27 Mio / Jahr für jemanden, der dann nicht spielen darf?

Smido83
Go-to-Guys Supporter

Beitrag von Smido83 » 24.08.2019, 12:31

Siddhi hat geschrieben:
23.08.2019, 22:46
Wiggins und Carlisle? Echt jetzt? 27 Mio / Jahr für jemanden, der dann nicht spielen darf?
Noch ein zweites mal für dich:
Smido83 hat geschrieben:
22.08.2019, 15:04
*duck und weg* :twisted:
Ich dachte die Ironie wäre klar erkennbar gewesen...

Siddhi
Lieblingsteam: Mavericks
Lieblingsspieler: Paul George
Lieblingsposition: Flügel

Beitrag von Siddhi » 25.08.2019, 16:55

:shock: :D

Nobody

Beitrag von Nobody » 28.08.2019, 08:46

Nobody hat geschrieben:
21.08.2019, 08:04

3. Würde sich ein weiteres (Soft-)Tanking-Jahr lohnen in Anbetracht der Pick-Situation in DAL?
4. Ich seh in der FA kaum ne Chance auf eine Nr.3-Scoring-Option. Kann THJ die noch werden?
Na dann fang ich selbst mal an:
1. Unglaublich schwer zu sagen. Ich bin sicher, dass Carlisle offensiv wieder ein funktionierendes System auf die Platte bringt, auch dass Luka und Kris gut zusammen passen, daran hab ich keinerlei Zweifel. Mir fehlt aber abseits der beiden die nächste Scoringoption und vor allem die Creation, wenn Luka pausiert. Von Platz 6 bis 14 würde ich nichts ausschließen, realistisch ist wohl die goldene Mitte, also um Platz 12 rum.
Meine Reihenfolge im Westen in der RS: HOU, LAC, DEN, UTA, LAL, SAC, GSW, POR

2. Ich seh die Suns nicht so mies, wie die meisten hier, Stand heute glaube ich, dass MEM trotz des wirklich spannenden Rosters (für mich z.B. deutlich vielversprechender als ATL) am Ende gute Chancen auf einen guten Pick hat. Von MIN und OKC, aber auch den Spurs erwarte ich auch nicht viel. Die werden mit DAL und PHX um die besten Lotterychancen spielen. NOP ist für mich die Wundertüte schlechthin, da ist für mich von Überraschung (Platz 7) bis Enttäuschung (Platz 14) irgendwie alles drin.

3. Ganz ehrlich, ich sehe kaum Chancen auf einen 3. Star über die FA, ob die Assets für gute Trades ausreichen, weiß ich auch nicht so genau. Cuban wird die PO anpeilen, ich selbst würde spätestens zum ASW neu nachdenken. 1 tolles Wing-Talent könnte schon ausreichen, um in drei Jahren Richtung Contenderstatus zu schielen. Andererseits lässt sich ein komplettes Tanking-Jahr den beiden Euros auch kaum verkaufen, zumindest wenn beide fit bleiben. Hardcoretanking ist ja durch die veränderten Lotteryprozente auch gar nicht mehr zwingend nötig, die Pels können da ein Lied von singen. Vielleicht hat Cuban in der letzten Offseason ja deshalb so still gehalten, weil er gar nicht so viele Spiele gewinnen will. ;) Wenn man um jeden Preis in die PO gewollt hätte, wäre da mehr passiert. Dann hätte man vielleicht sogar um CP3 mitgeboten, im Rahmen des Westbrook-Trades... Für einen der 1st + Talent hätte ich das aus Mavs-Sicht auch gemacht. CP ist zwar unfassbar teuer spätestens im dritten Jahr und keine Sau weiß, wie viele Spiele er dann noch auf NBA-Niveau machen kann, aber er hätte jetzt sofort geholfen, insbesondere wenn Luka sitzt, und man hätte ja noch Assets dazu bekommen. Wer glaubt denn ernsthaft daran, dass man in drei Jahren ein Kaliber, wie Ante bekommt? Cuban inzwischen ja offenbar auch nicht mehr, man hat schließlich endlich den talentfreien Bruder aufgegeben.

4. Vielleicht bekommt THJ bis zum Saisonstart einen verlässlichen Dreier hin, ich persönlich wäre schon froh, wenn er sich in der neuen Saison von draußen auf C&S beschränken würde, mir gehen halt einzig und allein seine Wilden Dreierversuche aus'm Dribbling auf den Sack, da werd ich sonst irre beim Zuschauen. Dass man ihn zeitnah loswird, ohne etwas Relevantes abzugeben, ist für mich kaum vorstellbar. Also werde ich ihn wohl oder übel ertragen müssen. Ich hoffe nur, dass Rick ihn sofort bencht, wenn er frei dreht.

Smido83
Go-to-Guys Supporter

Beitrag von Smido83 » 28.08.2019, 09:29

Nobody hat geschrieben:
28.08.2019, 08:46
Nobody hat geschrieben:
21.08.2019, 08:04

Na dann fang ich selbst mal an:
...
Ich dachte ich hätte auch schon geantwortet... zähle ich denn nicht? :cry:

Nobody

Beitrag von Nobody » 28.08.2019, 10:38

Smido83 hat geschrieben:
28.08.2019, 09:29
Nee, war so nicht gemeint, ging nur darum, dass ich hier 4 Fragen stelle, selbst aber noch nichts dazu geschrieben habe. Und damit wollte ich nun heute endlich mal anfangen. :D War etwas missverständlich, geb ich zu... ;)

Smido83
Go-to-Guys Supporter

Beitrag von Smido83 » 28.08.2019, 12:16

Nobody hat geschrieben:
28.08.2019, 10:38
Smido83 hat geschrieben:
28.08.2019, 09:29
Nee, war so nicht gemeint, ging nur darum, dass ich hier 4 Fragen stelle, selbst aber noch nichts dazu geschrieben habe. Und damit wollte ich nun heute endlich mal anfangen. :D War etwas missverständlich, geb ich zu... ;)
Na gut! Dir ist vergeben! :mrgreen: :lol:

Nobody

Beitrag von Nobody » 28.08.2019, 12:22

Smido83 hat geschrieben:
28.08.2019, 12:16

Na gut! Dir ist vergeben! :mrgreen: :lol:
Au cool, dann kann ich ja wieder ruhig schlafen... :P :lol:

Hans Reinhard

Beitrag von Hans Reinhard » 28.08.2019, 18:43

Eh wir uns wieder so erfolgreich wie bei der gerade zu Ende gegangenen Freeagency in den Untiefen der Wer-wird-nächste-neue-Mavs-Spieler-Astrologie verlieren: Kann mir jemand diesen Monster-Vertrag für Roby erklären?

Smido83
Go-to-Guys Supporter

Beitrag von Smido83 » 28.08.2019, 18:59

Hans Reinhard hat geschrieben:
28.08.2019, 18:43
Eh wir uns wieder so erfolgreich wie bei der gerade zu Ende gegangenen Freeagency in den Untiefen der Wer-wird-nächste-neue-Mavs-Spieler-Astrologie verlieren: Kann mir jemand diesen Monster-Vertrag für Roby erklären?
While Roby's contract might be eye-catching, it isn't wholly out of the norm. Money left over from Dallas' mid-level exception, which the team used to sign Seth Curry, is bolstering Roby's first year payout. He'll make the league minimum after that. The third and fourth years of the deal are not guaranteed.
Dallas hatte noch etwas Geld über und man scheint Ihn zu mögen... So konnte man Ihm die 4 Jahre wohl auch besser verkaufen. Mehr ist es nicht. Und 3 Mio garantiert über 2 Jahre sind nun wirklich alles, aber kein Monster Vertrag!

Hans Reinhard

Beitrag von Hans Reinhard » 28.08.2019, 21:08

Smido83 hat geschrieben:
28.08.2019, 18:59
28.08.2019, 18:43
While Roby's contract might be eye-catching, it isn't wholly out of the norm. Money left over from Dallas' mid-level exception, which the team used to sign Seth Curry, is bolstering Roby's first year payout. He'll make the league minimum after that. The third and fourth years of the deal are not guaranteed.
Dallas hatte noch etwas Geld über und man scheint Ihn zu mögen... So konnte man Ihm die 4 Jahre wohl auch besser verkaufen. Mehr ist es nicht. Und 3 Mio garantiert über 2 Jahre sind nun wirklich alles, aber kein Monster Vertrag!
Auch wen sein Vertrag, wie du richtig sagst nur für die ersten 2 Jahre garantiert ist ist ein 4-Jahresvertrag über 6,7 Millionen- für einen Pick 45, für den man auch noch runtergetradet hat, sehr ungewöhnlich.

https://mobile.twitter.com/BobbyMarks42 ... 3771972610

Er muß schon ein guter Spieler sein um ihn mit diesem Vertrag weitertraden zu können.
Kann man nur hoffen daß die Mavs-Scoting-Abteilung bei ihm eine ähnlich gute Nase wie bei Brunson und Maxi hatte.

Gefällt mir jedenfalls daß man in Dallas weiter auf defensivstarke junge Spieler setzt.

Smido83
Go-to-Guys Supporter

Beitrag von Smido83 » 29.08.2019, 09:29

28.08.2019, 21:08
Auch wen sein Vertrag, wie du richtig sagst nur für die ersten 2 Jahre garantiert ist ist ein 4-Jahresvertrag über 6,7 Millionen- für einen Pick 45, für den man auch noch runtergetradet hat, sehr ungewöhnlich.

https://mobile.twitter.com/BobbyMarks42 ... 3771972610

Er muß schon ein guter Spieler sein um ihn mit diesem Vertrag weitertraden zu können.
Kann man nur hoffen daß die Mavs-Scoting-Abteilung bei ihm eine ähnlich gute Nase wie bei Brunson und Maxi hatte.

Gefällt mir jedenfalls daß man in Dallas weiter auf defensivstarke junge Spieler setzt.
Wieso? Wird er Starter, oder auch nur Rotationsspieler, ist dieser Vertrag Gold wert. Wird er es nicht ist er nach 2 Jahren weg und hat uns 3 Mio gekostet. Noch mal, es war der höchste Vertrag, weil er noch was von der MLE im ersten Jahr dazubekommen hat. Denn sonst hätte er wohl keinen 4 Jahresvertrag abgeschlossen. Und ja, es ist der "höchstdotierte Vertrag ever für einen 2nd Rounder" aber wir reden hier über 3 Mio für 2 Jahre garantiert... 1,5% Vom Cap... und wenn es nicht klappt, dann hat er uns knapp 0,5 Mio mehr gekostet als zum Minimum. Worüber reden wir hier?

Und der höhere Vertrag ist meiner Meinung nach sogar besser für Trades geeignet. Er kann jetzt besser für teure Spieler mit eingebunden werden, wenn man im Januar vieleicht noch mal für einen Star traden will. Gleichzeitig aber auch so gering, dass das aufnehmende Team kein Problem damit haben sollte, falls er nicht funktioniert. Damit meine ich, er ist imernoch ein positives Asset.

Was denkst du... hätte man Maxi lieber 4 Jahre billig gehabt und im ersten Jahr dafür 0,5 Mio mehr gezahlt? Brunson hat einen solchen 4 Jahres- Minimumvertrag unterschrieben. Super für uns. Roby wollte mehr und weils möglich war hat er es auch bekommen. Wäre es nicht möglich gewesen hätte er wahrscheinlich wie Kleber nur für 2 Jahre unterschrieben. Denn ich bin mir sicher, dass es nicht so gelaufen ist:

Roby: "Ich möchte hier unbedingt für 4 Jahre zum Minimum unterschreiben... bitte bitte"
Cuban: "Das kannst du vergessen, du bekommst niemals einen solchen Verrtrag hier! Wir zahlen dir mehr!"
Roby: "Nein, bitte nicht. Ich möchte Ihnen als Milliardär doch keine finanziellen Sorgen bereiten!"
Cuban: "Entweder du unterschreibst und nimmst ds Geld, oder ich sorge dafü dass du nie wieder Basketball spielen kannst!"

Ich hoffe die Ironie ist klar zu erkennen. ;)

Hans Reinhard

Beitrag von Hans Reinhard » 29.08.2019, 20:44

Smido, mach mir doch keine Sorgen um Cubans Geld und gönne Roby auch jeden Cent, die Frage war doch eher was die Mavs von ihm erwarten können. Vielleicht sind wir uns darin einig daß das kein Vertrag für einen üblichen 45er-Pick ist den man in die G-League schickt. Dafür verschwendet man nicht seinen letzten Kaderplatz.

Zaubervogel

Beitrag von Zaubervogel » 29.08.2019, 21:00

Das macht doch etwas Hoffnung, dass in Roby Potential sitzt. Vielleicht gelingt es ja einen Steal zu landen und einen "Crowder/Aminu 2.0" zu schnitzen. Der Mannschaftsteil "Flügel/klassisch SF" ist mMn auch die große Baustelle, mit JJ & DFS hat man da leider kein Starterpotential, obwohl diese Position ja ligaweit sehr stark besetzt ist mit vielen Stars.

Mabusian
Lieblingsspieler: Dirk Nowitzki
Lieblingsposition: SF

Beitrag von Mabusian » 30.08.2019, 11:16

Wer es noch nicht gelesen hat...
https://www.theringer.com/nba/2019/8/29 ... -porzingis

Schöner Artikel, dass die Offseason der Mavs vielleicht doch genau das richtige war.

Antworten