Raptors holen Gasol und geben Rollenspieler ab....nach den Bucks und 76ers somit der nächste move an der Spitze....
Gasol natürlich, wenn fit, eine echte Größe in einem Duell mit den 76ers....

Selbst für West-Verhältnisse. Man hat jetzt kein Loch mehr in der Defense und vorne mehrere Spieler die für sich kreieren können. Die 5 sind auch in der Lage 1zu1 GSW am Besten zu verteidigen.
Ich glaube nicht, dass Siakam von der Bank kommen wird. Er war immer die Konstante in der S5 diese Saison und spielt die stärkste Saison der drei. Ibaka und Valanciunas haben sich je nach Matchup bzw. Gesundheit abgewechselt. Gasol kam jetzt gegen die Knicks, was kein offensichtlich gutes Matchup für ihn ist, für 19 Minuten von der Bank. Das halte ich für richtig.
Er kann im Sommer auch aussteigen und bei einem Contender für eine ähnliche Rolle unterschreiben, v.a. falls Leonard weg sein sollte.
Kann seinen Pod mit Woj nur empfehlen (glaub kam vor max 3-4 Wochen raus)Benchplayer hat geschrieben: ↑13.04.2019, 13:15Ich würde mir die Raptors so sehr als Champion wünschen. Hoffentlich können die die Leistung in den Playoffs halten. Siakam beeindruckt mich echt stark.
Deswegen auch nur ein klein bischen...Hans Reinhard hat geschrieben: ↑16.06.2019, 10:43Schon, nur haben es die Mavs auch ohne den Ausfall von gegnerischen Spielern der Kategorie Durant und Thompson geschafft; Toronto ist auch keine Ansammlung von Altstars wie die 11er-Mavs
Deswegen auch nur ein klein bischen...Hans Reinhard hat geschrieben: ↑16.06.2019, 10:43Schon, nur haben es die Mavs auch ohne den Ausfall von gegnerischen Spielern der Kategorie Durant und Thompson geschafft; Toronto ist auch keine Ansammlung von Altstars wie die 11er-Mavs
Ja, hab dich schon verstanden und geb dir auch recht.Rapsack hat geschrieben: ↑16.06.2019, 11:34Deswegen auch nur ein klein bischen...Hans Reinhard hat geschrieben: ↑16.06.2019, 10:43Schon, nur haben es die Mavs auch ohne den Ausfall von gegnerischen Spielern der Kategorie Durant und Thompson geschafft; Toronto ist auch keine Ansammlung von Altstars wie die 11er-Mavs![]()
Manche behaupten, LeBron war sowas ähnliches wie verletzt....
Mir ging es mehr um das Team wie es spielte, wie es aufgestellt war. Wer hat welche Rolle übernommen hat...da sehe ich schon Parallelen.