Charlotte Hornets | NBA Previews 2018-19

Hier könnt ihr über die beste Basketballliga der Welt, die National Basketball Association, diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Jonathan Walker
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 1796
Registriert: 27.03.2012, 20:43
Lieblingsteam: Phoenix Suns
Lieblingsspieler: LeBron, Steve, Bledsoe, Devin Booker
Lieblingsposition: Point Forward
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Charlotte Hornets | NBA Previews 2018-19

#1

Beitrag von Jonathan Walker » 24.09.2018, 07:00

Dieser Beitrag ist ein Auszug aus einem Go-to-Guys-Artikel.  Gesamten Artikel lesen.

Host Jonathan Walker versucht mit Redakteur Julian Lage die Aussichten der Charlotte Hornets zu analysieren. Hilft die Draft? Inwiefern konnte man den Spagat zwischen Tax-Einsparungen und Playoff-Hoffnungen meistern? Wird man unter neuem Coach vielleicht mal nicht mehr underperformen? Sollte man mittelfristig eher in den Rebuild, als weiter auf Kemba Walker zu bauen?


Benutzeravatar
STAT
Beiträge: 1219
Registriert: 17.07.2014, 13:53
Lieblingsteam: House SunKings
Lieblingsspieler: Steve Nash, Devin Booker
Lieblingsposition: Point Guard

#2

Beitrag von STAT » 25.09.2018, 19:46

Hat sich Julian für die ganz besonderen Teams aufgespart? :lol:

Benutzeravatar
Jonathan Walker
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 1796
Registriert: 27.03.2012, 20:43
Lieblingsteam: Phoenix Suns
Lieblingsspieler: LeBron, Steve, Bledsoe, Devin Booker
Lieblingsposition: Point Forward
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Jonathan Walker » 25.09.2018, 21:26

STAT hat geschrieben:
25.09.2018, 19:46
Hat sich Julian für die ganz besonderen Teams aufgespart? :lol:
Bester Mann :mrgreen:
Rotation 01.07.18:

Knight (24) | Booker (10) | FA-PG (16) | Okobo | (Harrison)
Booker (28) | Bridges (20) | Daniels | (Reed)
Jackson (26) | Ariza (14) | Warren (8)
Ariza (14) | Warren (16) | Bender (18)
Ayton (30) | Chriss (18) | Chandler

Benutzeravatar
Julian Lage
Go-to-Guys-Redakteur
Beiträge: 2223
Registriert: 25.05.2012, 14:24

#4

Beitrag von Julian Lage » 25.09.2018, 23:26

Wie du dir sicher vorstellen kannst, gab es lange Diskussionen in der Redaktion darum, wer die ganz spannenden Teams machen darf. Mit dem Argument, dass ich letztes Jahr die meisten Previews gemacht habe, konnte ich mich bei Hawks und Hornets durchsetzen. ;)

Ernsthaft: Ich kann eigentlich fast allen Teams was abgewinnen. Aus Teambuilding-Perspektive finde ich die Hornets z.B. sogar interessanter als die Warriors oder so. 82 Spiele lang würde ich sie nicht anschauen wollen, aber die schlechten Ost-Teams gibts ja öfter mal Sonntags zu vernünftigen Zeiten zu sehen.
@JLage_GtG

Antworten