Sacramento Kings

Zur ausgiebigen Diskussion über die einzelnen NBA-Franchises. Fan-Talk!
Sebastian Hansen

Sacramento Kings

Beitrag von Sebastian Hansen » 04.07.2017, 20:19

Eigentlich hätten die Kings sich nach überbezahlten Vets umsehen müssen, die sie dann gegen Bezahlung aufnehmen. Aber was erzähl ich, sind halt die Kings.
Die Mecs in 2014:
Guard: Lance Stephenson, Randy Foye
Guard: Dwyane Wade
Forward: Chandler Parsons, Mike Dunleavy
Forward: Josh McRoberts
Center: Dwight Howard, Spencer Hawes

Poohdini
Go-to-Guys-Redakteur

Beitrag von Poohdini » 05.07.2017, 13:57

Oh Mann, ich verstehe es auch nicht so wirklich. Ich weiß nicht mal, ob man den Kings wirklich was vorwerfen kann, weil beide sind irgendwie sogar gute Spieler, mehr oder weniger, für moderates Gehalt.

ZBo hatte selbst letztes Jahr noch okayen Impact, verteidigt besser als sein Ruf. Aber warum? Was bringt er ihnen?

George Hill ist noch besser, da ärgere ich mich in erster Linie, warum er nicht in Utah geblieben ist, oder warum nicht zu den Wolves. Meine Güte, was denken die Teams sich denn?
Aber auch hier die Frage: Was bringt den Kings George?

kdurant35

Beitrag von kdurant35 » 05.07.2017, 14:51

Ich bin aus Sicht der Kings hin und hergerissen. Wenn man berücksichtigt das es da seit 2009 unzählige einstellige Picks gab, die nahezu null Erfolg brachten, sieht man die strukturellen Probleme der Franchise. Es werden einfach die falschen gepickt oder mies entwickelt. Das ignorieren und so weiter machen kann auch nicht die Lösung sein.
Alles was man von der Seite gehört hat war der locker room ein riesiges Problem (vor allem Cousins). Jetzt erfahrene Spieler mit einem gewissen ansehen reinzubringen find ich nicht schlecht. Persönlich fand ich vor der Offseason Spieler a la T.Allen oder D.West interessant. Das Z-Bo oder G.Hill überhaupt in Frage kamen hätte ich nicht gedacht.
Z-Bo finde ich vor allem wegen seiner Vergangenheit interessant. Der hat am eigenen Leib erfahren, was die Unterschiede je nach Team sind. Bei den Jailblazers, Knicks und Clippers ging außer stats nicht viel. Das änderte sich in Memphis. Einen Spieler der solch einen Kulturwechsel (ja, ganz schwieriges Thema :-) ) mitgemacht hat, würde ich sofort nehmen. Denn die Kings wollen erstmal wieder respektabel werden.

Hill find ich sehr schwierig. Mit dem Trio Hill/Fox/Hield hätte ich kein Problem. Da wäre genug Spielzeit für alle da und die jungen könnten auch bei der Vorbereitung, dem Training etc von Hill lernen. Wenn Bogdanovic und Richardson aber nicht auf die 3 ausweichen können, ist das kritisch für deren Entwicklung. Einer müsste da wohl gehen.

Was den Draftpick angeht kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Kings da jetzt große Schritte in die "falsche" Richtung machen. "Top"5 Team sind sie da zumindest

Julian Lage
Go-to-Guys-Redakteur

Beitrag von Julian Lage » 05.07.2017, 16:00

kdurant35 hat geschrieben:
05.07.2017, 14:51
Was den Draftpick angeht kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die Kings da jetzt große Schritte in die "falsche" Richtung machen. "Top"5 Team sind sie da zumindest
Da wäre ich mir jetzt nicht allzu sicher, weil ne ganze Menge Teams noch im Komplettrebuild landen könnte bzw. sollte. Mit Hill, Temple, Randolph und Koufos besteht z.B. ähnlich viel Win Now-Potential wie bei den Bulls oder so. Wenn sie jetzt noch nen Wing holen, haben sie einige Veteranen und ne ganze Menge Spieler zwischen 23 und 25 (Bogdanovic, WCS, Hield), die vielleicht auch schon einigermaßen liefern. Im Zweifel geht es dann auch immer darum, wer dreister ist, und da passen die Signings einfach nicht rein.
@JLage_GtG

kdurant35

Beitrag von kdurant35 » 05.07.2017, 16:07

Am dreistesten war eindeutig Philly. Trotzdem nur einmal letzter.
Oft spielen Verletzungen etc auch mit rein. Gerade bei Hill bestehen da einige Zweifel. Und mit Brooklyn und LA gibts ja zwei der schlechtesten Teams die nicht verlieren brauchen.
Vorherzusehen ist dies natürlich nie. In meinem gegenwärtigen Powerranking wären sie aber wohl doch in den letzten fünf.

Nobody
Lieblingsteam: Dallas Mavericks
Lieblingsspieler: Dirk, MJ, Kris, Biid, KL

Beitrag von Nobody » 22.05.2018, 09:06

Hallo zusammen,

hat jemand Lust auf einen User-Mockdraft 2018? Falls ja, unter Fantasy Manager Games findet ihr ihn. Und die Kings sind auch noch verfügbar... ;)

Guckste hier: :shock: :D
viewtopic.php?f=74&t=2906

Jonathan Walker
Go-to-Guys-Redakteur
Lieblingsteam: Phoenix Suns
Lieblingsspieler: LeBron, Steve, D-Book
Lieblingsposition: Point Forward

Beitrag von Jonathan Walker » 08.07.2018, 22:24

Harry Giles = talentiertester King
"Come on guys, I'm still developing"

Point Book - Bridges - Jackson - Warren - Ayton

Coach K
Lieblingsteam: Orlando Magic, Spurs, Jazz
Lieblingsposition: Coach

Beitrag von Coach K » 09.07.2018, 07:53

Jonathan Walker hat geschrieben:
08.07.2018, 22:24
Bagley sah in der SL bis jetzt ganz schwach aus. Ich will daran nichts rein interpretieren da es nur SL ist. Aber er muss sich steigern. Vielleicht hilft Ihm der Sommer bzw. das Trainingscamp.
Rise of the Bamba

PG: Schröder / DSJ
SG: Hood / Delly / Hezonja
SF: Prince /Jackson / Dekker
PF: Simmons / O`Quinn
C: Porziņģis / Zeller

sidney95
Go-to-Guys Supporter
Lieblingsteam: Oklahoma City Thunder
Lieblingsspieler: Westbrook
Lieblingsposition: Wing

Beitrag von sidney95 » 09.07.2018, 17:40

08.07.2018, 22:24
Gibt ein Grund, warum er #1 recruit war.

Sollte er gesund bleiben, was ein großes Fragezeichen ist, dann kann er schon ein richtig guter NBA Player werden. Der Pick wurde ja auch so ziemlich von allen sehr positiv bewertet an der Stelle.

Nobody
Lieblingsteam: Dallas Mavericks
Lieblingsspieler: Dirk, MJ, Kris, Biid, KL

Beitrag von Nobody » 18.07.2018, 08:27

29.06.2017, 09:03
McLemore dürfte spätestens damit Geschichte in SAC sein. Enttäuschender Pick, aber vielleicht blüht er woanders ja doch noch auf.
...und jetzt ist er wieder zurück... :mrgreen:

sidney95
Go-to-Guys Supporter

Beitrag von sidney95 » 18.07.2018, 11:27

Kings lottery picks since 2011:
Jimmer
Thomas Robinson
Ben McLemore
Stauskas
Willie Cauley-Stein
Georgios Papagiannis
De'Aaron Fox
Marvin Bagley

Jimmer China, Robinson Russland, Papagiannis nun wohl zurück nach Griechenland. McLemore unter den Erwartungen geblieben. Stauskas hinteres Ende der Bank.

WCS sicher noch potential. Fox und Bagley mal sehen.

Dass ist schon extrem bitter wenn man sich das mal so vor sich sieht.

sidney95
Go-to-Guys Supporter

Beitrag von sidney95 » 31.10.2018, 03:26

Die Kings machen verdammt Spaß. Toll zu sehen was es bewirken kann, wenn man keinen eigenen Pick hat :)

Buddy Hield early MIP Kandidat.

Julian Lage
Go-to-Guys-Redakteur

Beitrag von Julian Lage » 31.10.2018, 20:03

Mir geben sie ehrlich gesagt vor allem Rätsel auf. Ich konnte zumindest in den Spielen, die ich gesehen habe (MEM und DEN) nicht wirklich etwas finden was mir echten Grund zum Optimismus für die Kings gibt. Ein paar der jüngeren Spieler sehen zwar ganz ok aus, aber da musste ja irgendwann mal ein Schritt nach vorne kommen. Mein Eindruck generell ist aber, dass zu den Siegen eine nicht zu erwartende Effizienz von Leuten wie Bjelica und Shumpert viel beigetragen hat. Trotzdem sollte das Team eigentlich nicht bei 5-3 stehen...
@JLage_GtG

kdurant35

Beitrag von kdurant35 » 18.11.2018, 08:33

Der Coach angeblich auf dem hot seat weil er Bjelica dem Rookie vorzieht.

Entwicklung der Jungen in allen Ehren. Aber das versteh ich nicht. Die anderen Talente WCS, Fox & Co profitieren mMn sehr vom Spacing des PFs. Und es ist ja nicht so, als würde Bagley gar nicht spielen. Ob als Starter oder +- 5 Minuten seh ich langfristig jetzt nicht als Problem. Aber die Kings sind ja auch nicht für logische Coaching Entscheidungen bekannt (siehe Malone) :roll:

Zaubervogel
Lieblingsteam: Mavs
Lieblingsspieler: Dirk, Westbrook, Porzingis

Beitrag von Zaubervogel » 13.12.2018, 17:53

Bin nur zu wenigen Kings-Spielen bisher gekommen, die durchaus Spaß machten. Fox spielt geil, Bagley kommt auch langsam.

Aber eine Frage zu einem anderen Spieler: Als wie gut schätzt ihr W.Cauley-Stein ein? Wie stark ist seine Defenve? Hat er das Zeug Starting-Center mit Fokus auf die Defense eines starken Teams zu sein?
(Ich habe hier die Mavs-Brille auf, wir brauchen dort (lieber früher als)-mittelfristig eine Verjüngung auf dem Center-Spot.)

Antworten