Orlando Magic

Zur ausgiebigen Diskussion über die einzelnen NBA-Franchises. Fan-Talk!
Benutzeravatar
Coach K
Beiträge: 1019
Registriert: 16.04.2015, 16:25
Lieblingsteam: Orlando Magic, Spurs, Jazz
Lieblingsposition: an der Seitenlinie als Coach
Wohnort: Neuenstadt

Orlando Magic

#851

Beitrag von Coach K » 09.07.2018, 12:34

Zwei SL Spiele haben wir hinter uns und man sieht das Clifford der auch in Vegas ist diesem Team im Training eine ganz klare Identität geben will und teilweise schon hart. Frei nach Trump "Defense First".

Besonders im Spiel gegen Memphis sah man dies am Perimeter wurde hart verteidigt und wer zum Korb gegangen ist musste aufpassen weil dort Bamba und Isaac lauerten. Iwundu und Frazier auch mit harter Defense, das gefällt mir gut.

Bamba zeigt auch das er Offensiv den offenen 3er einstreuen kann, wenn er das mit in die RS übertragen kann dann wird das glaube ich richtig gut. Auch ansonsten hat er mich offensiv überrascht. Als Rollman sah er besser aus als erwartet. Ich hoffe das hier aber weiter trainiert.

P&R mit Isaac als Ballhandler und Bamba als Rollman oder er popt nach außen sieht gut aus. Auch wenn Isaac sein Ballhandling weiter verbessern muss.
Isaac hat seinen Jumper verbessert, das ist wichtig in einer Lineup mit Gordon und Bamba im Frontcourt.

Heute Nacht geht es gegen die Suns. Hier wird Bamba auf Ayton treffen und die jungen wilden Suns. Eine erste Richtungsbestimmung in der SL. Ich hoffe Bamba macht ein gutes Spiel und wir lassen in der Verteidigung wenig zu.


Troy Caupain bewirbt sich für einen Two-Way Vertrag der Junge spielt mit Leidenschaft.
Issac macht Spaß
___________________________
Orlando Magic

PG: Schröder / DSJ
SG: Hood / Delly / Hezonja
SF: Prince /Jackson / Dekker
PF: Simmons / O`Quinn
C: Porziņģis / Zeller

Antworten